Vaio FW SD-Kartenleser funktioniert nicht mit XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heino6, 10.08.2009.

1. heino6

heino6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich nutze viele computeranwend ungen, doch von computern habe ich keine ahnung. mir wurde auf meinem sony vaio VGN-FW11E Windows Vista deinstalliert und WindowsXP neuinstalliert. Alles läuft bisher soweit doch mein SDKartenleser funktioniert noch. Habe irgendwelche treiber schon mehrfach installiert, doch anscheinend noch nicht die richtigen. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mir den richtigen treiben geben.
    bin auf Eure Hilfe angewiesen.
    Vielen Dank im Voraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Na, dann is ja alles tutti :)

- Haste denn nen gelbes Fragezeichen im Gerätemanager ? Wenn ja,was genau steht da ?

4. heino6

heino6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, SD-Karten werden gar nicht erkannt. es wird kein zusätzliches laufwerk angezeigt.

Thema:

SD-Kartenleser funktioniert nicht mit XP

Die Seite wird geladen...

SD-Kartenleser funktioniert nicht mit XP - Ähnliche Themen

1. Vaio F Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11

Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11: Hallo, ich suche einen neuen Treiber für den integrierten SD-Kartenleser Ricoh SD/MMC in meinem F11. Kann mir jemand helfen. Danke
  2. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...
  3. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...