SD Kartenleser und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mr.Vain, 02.02.2008.

1. #1 Mr.Vain, 02.02.2008
    Mr.Vain

Mr.Vain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe da mal 2 Anliegen:

1. Mein SD Kartenlesegerät funktioniert nicht. Im Gerätemanager ist er auch nicht aufgelistet. Gibt es da spezielle treiber für oder Einstellungen im BIOS??

Habe mittlerweile schon 2 verschiedene SD Karten getestet, jedoch geht keine davon ...

2. Ist die Tastatur des Dell D420 die selbe wie die von D430 ???

Ich möchte nämlich eine vom D420 in meinen D430 einbauen....

Gruß

Mr.Vain

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Kartenleser und Tastatur

Die Seite wird geladen...

SD Kartenleser und Tastatur - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser

Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser: Hi, ich habe mir eben Windows 7 auf mein FZ21S installiert. Da anscheinend nicht alle Treiber installiert wurden habe ich mir bei Vaio Link...
  2. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  3. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  4. Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro...
  5. Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?

SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...