Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von newlight, 10.12.2012.

1. #1 newlight, 10.12.2012
    newlight

newlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z21ZN/X
    Hallo Zusammen,

habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X
    gefunden.

Nach Installation von Windows 8 Pro 32bit wird der SD Kartenleser
    nicht mehr erkannt. Ich finde auch keinen separaten Ricoh Treiber für Win 7 Pro 32Bit. Vorher unter Vista Business und Win 7 Pro kein Problem.
    Die VistaTreiber laufen nicht und für Win 7 Pro finde ich nichts.

Weiss nicht mehr weiter...:(

Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newlight, 11.12.2012
    newlight

newlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z21ZN/X
    hab es hinbekommen, der Z31 Win 7 x32 Memory Card Reader Writer Driver (Ricoh) (SD) 6.3M - 6.3.2.28 funktioniert

Thema:

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  2. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  3. Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?

SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...
  4. Vaio P XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX

XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX: Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .. Seit nun knapp 2 Monaten besitze ich ein Sony Vaio P11. Es läuft einwandfrei ..Jedoch würde ich...
  5. Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p)

Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p): Hi! Bei meinem HP 6910p ist leider der Kartenleser (Ricoh) mechanisch defekt (Feder gebrochen). Weiß jemand, ob und wo es Ersatz gibt? Es...