Vaio FZ SD MMC Kartenleser???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 29.06.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 29.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SD MMC Kartenleser??? Defekt wer Hilft????????????

Hallo Leutchen,

da ich lange nicht mehr hier war, nun mal eine Frage. Ich habe das FZ18M bis jetzt geht alles ganz gut nur der SD Kartenleser will keine Sd Karten die Memory Sticks Pro nimmt er. Ist der SD Kartenleser kaputt. Habe alle Sony Updates oben und das Sp1 ich hoffe es hat nix mit dem SP1 zu tun.
    Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo. Probier mal ne andere SD Karte, bei mir lag es daran, ich dachte auch der Kartenleser ist kaputt, aber es lag an der Karte.

Gruß horsti

4. #3 Pumbafrecher, 02.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die Karte die ich habe ist nicht kaputt, mit einem externem Kartenleser wird sie erkannt. Also wieder zum Rep. schaffen????????? Geht auch mit einer anderen Karte nicht. Wegscaffen neuaufsetzten nochmal Probieren.????????????

Thema:

SD MMC Kartenleser???

Die Seite wird geladen...

SD MMC Kartenleser??? - Ähnliche Themen

1. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  2. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  3. Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro...
  4. Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?

SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...
  5. Vaio P XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX

XXXX Sony Vaio P11 Kartenleser-Booten XXXX: Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .. Seit nun knapp 2 Monaten besitze ich ein Sony Vaio P11. Es läuft einwandfrei ..Jedoch würde ich...