SD-Slot VOSTRO 1500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von quadlev, 09.03.2008.

1. #1 quadlev, 09.03.2008
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c
    Laut Lieferumfang und Handbuch kann ich neben SD-Card`s auch Memory Stick Pro Duo an meinem Laptop nutzen!:)

Aber die Karte verschwindet im Slot (wird komischerweise dann gelesen)!:mad:

Ich muß diese dann mit einer Pinzette herausoperieren!!!!!:eek:

Funktionieren also nur SDCards?;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnabelchen, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
    Schnabelchen

Schnabelchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *gelöscht*

Thema:

SD-Slot VOSTRO 1500

Die Seite wird geladen...

SD-Slot VOSTRO 1500 - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  3. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  4. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  5. Vostro Serie Vostro 1320 langsam und träge

Vostro 1320 langsam und träge: Moin, Mein Dell Vostro 1320 ist nun nach einigen Jahren mit Windows 7 langsam geworden. Muss der Rechner komplett neu formatiert und...