Second skin für Samsung X20?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hans, 09.06.2005.

1. Hans

Hans Forum Benutzer

5810

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer sogenannten second skin für mein X20, also eine dünne Neoprenhülle zum Schutz des NBs. Leider konnte ich bisher diese nur für Applenotebooks finden. Ich würde also gerne wissen, ob es auch passende Taschen für das X20 gibt, und wo ich dieses ggf. kaufen kann. Vielleicht gibt es ja auch vergleichbar dünne und leichte Taschen, die es ermöglichen, dass NB im Rucksack zu transportieren.
    Ich danke Euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 00alexx, 09.06.2005
    00alexx

00alexx Forum Benutzer

5815

crumpler - the gimp
    die soll ganz gut sein, im p35 forum gibts nen thread zu taschen etc, die sind sich wegen der größe nicht ganz einig

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5818

Von Case Logic gibt es die NCLE2 Neoprentasche - da past das Samsung wie angegossen hinein. Ist zwar nicht so stylisch wie die Apple Skins, trozdem ideal für das Notebook ...

Hier ein gutes Foto von der Tasche

5. #4 ThomasN, 09.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5822

da versteh ich jetzt aber was nicht. WEnn da ein X20 mit 15 Zoll Schirm wie angegossen rein passt, und laut HP ein Inspiron 6000 mit 15,4 Zoll Schirm auch. Wie geht das? der Inspiron muss doch größer sein.

6. #5 00alexx, 10.06.2005
    00alexx

00alexx Forum Benutzer

5880

gibts die case logic irgendwo in wien (saturn?) direkt zu kaufen oder is das über notebook-taschen.de eh billiger?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5889

@thomas
    Das Material ist ziemlich dehnbar, ich kann mir schon vorstellen das man es soweit dehnen kan das ein Breitbild auch gut reinpasst..

Die Taschen müsste es überall dort geben wo man Case Logic kaufen kann , also
    bei jeden Saturn - Media - Cosmos - sofern lagernd

9. #7 00alexx, 10.06.2005
    00alexx

00alexx Forum Benutzer

5901

hab mir den 15'' gimp im crumpler store in wien gekauft. das x20 passt super rein, und voll im trend bin ich auch noch :)

Thema:

Second skin für Samsung X20?

Die Seite wird geladen...

Second skin für Samsung X20? - Ähnliche Themen

1. Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Tasche für mein x20 zu kaufen, da ich aber nicht so einen riesen Koffer haben...
  2. X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread

X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread: 10160 Hallo, ich brauche mal euren Rat. nachdem in diesem Forum an schon so mancher Stelle über die "Verpackung" des x20, nachdem aus dem...
  3. Second Skin NCLE-2

Second Skin NCLE-2: 9245 Hallo zusammen, heute ist mein Skin fürsn x20 gekommen. Leider sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen und ich bin mir noch nicht...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen

Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen: Hey, I have an issue with my "old" GS2-B1 Laptop from Asus that I bought about 4 years ago. The Screen is malfunctioning. It turnes black right...