security Processor loader Driver Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pcneuling, 24.09.2007.

1. #1 pcneuling, 24.09.2007
    pcneuling

pcneuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

nachdem ich die Foren durchgesucht habe und nichts passende gefunden, stelle ich meine Frage hier mit der Hoffnung jemand mir einen Tipp geben kann.

Ich habe lt. eine Anleitung in einer pc-Zeitschrift (den Namen weiss nicht mehr) meinen Notebook (sony vgn-21 Fe mit Vista drauf) nach Treiberfehler gesucht. Dazu kann man einfach die Anwendung verifier.exe starten. Nachdem ich neuestarte bekomme einen Bluescreen, welche auf einen Treiberfehler hindeutet. Mit Neustart per F8 schaute ich in Gerätsmanager ein, ausgeblendete Geräte anzeigen ließ und unter nicht PnP geräten war ein fehlerhafter Treiber "security Processor loader Driver" zu finden. Mit dem namen kann ich nicht anfangen, gegoogelt hilft auch nicht. Merkwürdigerweise kann man den Treiber nicht deaktivieren, da nach jedem Neustart ist der wieder da.

Kann jemand damit anfangen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

habe ich bislang noch nichts von gehört, habe auch keine Vermutung, wofür dieser Treiber benötigt wird. Bei google findet man auch nichts brauchbares - so wie von dir schon beschrieben.

Sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann,

Thorsten

4. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Der Name der Zeitschrift war wahrscheinlich "Chip". Dort gabe es ein Gratisprogramme (den Namen weiss ich auch nicht mehr) mit den man sein System auf Treiberaktualisierungen prüfen und diese auch gleich runterladen kann.
    Ich habe in meinem "Leichtsinn" einen neuen "empfohlenen" Treiber für die Soundkarte installiert, wodurch diese keinen Ton mehr von sich gab. Die Warnung, dass man die alten Treiber vorher sichern soll, sollte man unbedingt beherzigen.
    Ich habe einfach den Originaltreiber von der Sonny-Hompage wieder installiert und dieses nette Gratisprogramm wieder deinstalliert.

Thema: security Processor loader Driver Was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. security processor loader driver

,
  2. was ist security processor loader driver

,
  3. security processor loader driver windows 7

,
  4. was ist security processor,
  5. security processor loader driver vista,
  6. security processor loader driver gelbes ausrufezeichen,
  7. nicht pnp treiber security prozessor loader driver,
  8. security processor loader driver problems,
  9. security processor loader treiber
Die Seite wird geladen...

security Processor loader Driver Was ist das? - Ähnliche Themen

1. eData Security Management Daten retten

eData Security Management Daten retten: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe doc, jpg und noch so einige andere Dateien mit eData Security Management verschlüsselt....
  2. Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software

Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software: Hallo Leute ,ich bin schon eine ganze Zeit im Forum im Hintergrund am mitlesen (sehr informativ) ,komme aber nicht herum eine Anfrage zu stellen....
  3. Asus Security Protect Manager

Asus Security Protect Manager: Hallo Gemeinde! Besitze ein Notebook M70vn.Hat einer von Euch es schon geschaft den Fingerprint unter Windows 7 zum laufen zu bringen?Hab schon...
  4. Kaspersky Security Suite 2009 Computerbild Edition 1 Jahr kostenlos

Kaspersky Security Suite 2009 Computerbild Edition 1 Jahr kostenlos: Kaspersky Security Suite 2009 Computerbild Edition 1 Jahr kostenlos Computerbild bietet eine Kaspersky Security Suite 2009 an es ist alles...
  5. Gute Internet Security für 2010

Gute Internet Security für 2010: Hallo, Zum Ende des jahres gibt es bei mir nen neues Notebook :) Hierfür bräuchte ich dann einen neuen "Wächter" welcher mit einer guten...