Sehr gute Notebooktasche?

  • Ersteller Sebastian@NbFor
  • Erstellt am
Sebastian@NbFor

Sebastian@NbFor

Forum Benutzer
Hallo, ich weiss nicht so recht, ob die Frage hier hinein passt, aber ich stelle sie trotzdem mal:

Hat jemand Erfahrungen mit einem bestimmtem Modell gemacht, welches er uneingeschränkt weiterempfehlen kann?

Sie sollte gut aussehen, für 15,4'' geeignet sein und das Notebook hervorragend zu allen Seiten schützen.

Ich dachte daran etwa 60€ zu investieren.

Mit Dank im Vorraus sowie den besten Grüßen
Sebastian
 
*g* ich weiß net ich hatte so ne 9 € Neopren Tasche vom Saturn ... und ich war voll zufrieden. sah halt net schick aus aber war stabil und schwarz was will mann mehr.
 
Habe auch ne 10€-Tasche. :D Die gibt es afaik auch immer noch bei Staples. Sie hat schön viele, praktische Innenfächer, zwei große Aussenfächer und die Verarbeitung ist völlig in Ordnung.

Die Polsterung ist aber recht mager und wasserdicht ist das gute Stück mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht, aber hey, 10€... Preis-Leistung ist Top!

Sollte ich aber mal eines Tages mein Notebook täglich mit mir rumschleppen, würde ich auch 50€ aufwärts ausgeben. Wasserdicht wäre ja mal ganz nett...

Schon mal bei Saturn, Mediamarkt und Co geguckt, was es in dieser Preisregion gibt?
 
Danke für die Antworten.

Also ich möchte auch keine Tasche mit der ich im Dschungel Guerilla spielen kann, aber einen minimalen Schutz gegen kleinere Stöße oder Ähnliches sollte sie schon bieten.

Habe beispielsweise das hier gefunden Link zu Amazon.

Mit den besten Grüßen
Sebastian
 
Willst du eine Hülle oder ein Tasche zum Rumtragen??

Als hülle bieten sich die Crumpler Bags an, wenns ne Tasche sein soll ist Belkin sicher auch nicht verkehrt.
 
Hi 2k5.lexi,

Ich hatte eher an eine Tasche zum rumtragen gedacht.

Mit den besten Grüßen
Sebastian Verwohlt
 
Ich habe die Belkin Tasche und bin bisher sehr zufrieden, allerdings passt in die Innentasche bei einem 15,4 Zoll Notebook kein Netzteil mehr, es lässt sich aber woanders in der Tasche unterbringen (Nur ein kleiner Schönheitsfehler wie ich finde)
 
Hi xay1984,

habe mir die Tasche vorhin bestellt.

Ist das Notebook auch ausreichend geschützt?

Das mit dem Netztteil ist für mich nicht so das Problem, wenn man es auch anderswo in der Tasche unterbringen kann.

Mit den besten Grüßen
Sebastian Verwohlt
 
Also ich bin sehr zufrieden, auch mit den Schutz des Notebooks. Das Notebook selber ist in der Tasche noch in einer zusätzlich gepolsterten Innentasche.
 
Alles klar, dann wird das bei mir auch schon klar gehen.

Mit Dank und den besten Grüßen
Sebastian
 
hab dieses produkt schon in einem anderen thread erwähnt!
ist wohl momentan ziemlich das innovativste und stabilste hardcase-sleeve am markt!
kannst in sämtliche rucksäcke stecken oder auch mal lose wie einen messenger rumtragen!!

leider ist die sony fe serie ein wenig zu groß (wollte es bestellen)... erst im dezember 2007 (laut antwort mail) bringen sie andere größen auf den markt!
aber kannst ja mal anfragen vielleicht paßt dein 15,4 zoll NB (sony ist leider sehr breit)

firmenseite: http://www.isaver-shell.com/
videovorstellung: http://one.revver.com/watch/156897/affiliate/64021

hier gibts das teil um 34 euro !! : http://www.unimall.de/produkte,suche,isaver,,2c90c66cf80a7bb83995d92ca185a7ac.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Habe heute diese Notebooktasche geliefert bekommen. Also mein erster Eindruck ist super. Viele Fächer, das Notebook scheint mir optimal geschützt und sie sieht wirklich super aus. Allerdings sollte man nicht von einem Raumwunder ausgehen. Wenn das Notebook darin verstaut ist, hat man eventuell noch Platz für den ein oder anderen College-Block und eine Menge Kleinzeug - ein großer DIN A4 Ordner passt definitiv nicht mehr problemlos hinein. Aber das war mir vorher klar. Ansonsten ist der Notebookschutz herausnehmbar und so auch seperat zur Tasche zu nutzen. Die Tasche ist rundherum auf jeden Fall ausreichend gepolstert und macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt eine kleine Minitasche für zB einen Ipod, welche auch abnehmbar ist.

Mit den besten Grüßen
Sebastian

PS: Mein Notebook (LG S1 15,4'') passt optimal hinein, aber ich denke viel Platz nach oben ist nicht mehr. Also könnte es, wie auch oben schon in einem Post erwähnt, mit einigen Notebooks durchaus zu Problemen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Perfekte Notebooktasche!

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Asus X55 F55A-SX048D

Weiß nicht welcher Laptop gut ist

Zurück
Oben