Sehr schönes Tool für das Sichern von Desktopsymbolen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von MKO, 14.07.2006.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

vielleicht kennt Ihr ja auch das Problem wenn man das notebook auch mit externen Monitoren betreibt. Beim Auflösungswechsel liegen die Desktopsymbole irgendwo unsortiert rum.
    Ich nutze ein schönes Tool um das zu verhindern. Es heißt DeskSave 2006, Version 6.0.

Zitat Webseite:
    Bei DeskSave handelt es sich um ein Utility, mit dem man das Icon-Layout des Desktops für jeden Benutzer und jede Auflösung getrennt sichern und bei Bedarf wieder restaurieren kann. Es eignet sich für jeden, den es stört, dass Windows die Icons hin und wieder ohne ersichtlichen Grund durcheinander bringt. Als Entwickler kann man seine Anwendungen bequem in verschiedenen Auflösungen testen.

Download: http://www.tblauhut.de/down.html

Fazit: Eigentlich ein Muss auf jedem Notebook!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 14.07.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
  4. #3 jstangi, 14.07.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Ich verwende dafür den Desktop Icon Manager (DIM). Das Programm ist Freeware, auf deutsch, sehr einfach zu bedienen (mit Vorschauanzeige) und braucht nicht installiert zu werden.

http://www.dimanager.de/dimanager.html

Gruß jstangi

Thema:

Sehr schönes Tool für das Sichern von Desktopsymbolen

Die Seite wird geladen...

Sehr schönes Tool für das Sichern von Desktopsymbolen - Ähnliche Themen

1. Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie: Verkaufe 13.3" Acer Aspire 3935 Subnotebook, wie neu, mit 5 Jahren Vollkasko Garantie Ich biete hier mein Acer Aspire 3935-744G25Mn zum Verkauf...
  2. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  3. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  4. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  5. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...