Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von coink, 05.07.2012.

1. coink

coink Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen kann? Hab überlegt wegen der Lüftung und auch schon relativ recherchiert, habe alle Schrauben abgeschraubt, aber das Ding geht einfach nicht auf. Ich weiß so ähnliche Einträge gabs schon, habe auch gelesen, das man an irgendwelchen Teilen ziehen soll, aber da handelte es sich immer um andere Modelle und ich finde nichts zum dran ziehen...
    Kann mir bitte jemand helfen. Was kann ich alles selbst probieren?
    Notfalls kann ich es einschicken, aber ich brauche das Laptop eigentlich dringend für die Uni.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 06.07.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Funktioniert die Energieversorgung (Netzteil, Akku) des Books richtig?

4. #3 G1sickboy, 21.07.2012
    G1sickboy

G1sickboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TT11M
    Hallo, dreht der Lüfter? Wenn nicht, steckt möglicherweise etwas drinnen und blockiert. Ist ein Garantiefall bei VPC-EH (PCG blabla ist nicht die Bezeichnung :) )

Thema: Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio geht einfach aus

,
  2. sony vaio pcg-71911m test

,
  3. sony pcg-71911m Festplatte

,
  4. sony vaio pcg-71911m festplatte,
  5. pcg-71911m test,
  6. sony laptop geht einfach aus,
  7. vaio laptop geht immer aus,
  8. vaio geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m) - Ähnliche Themen

1. Sehr wichtige frage zur Graka

Sehr wichtige frage zur Graka: WOllte euch fragen was für leistung diese Grafikkarte hat und wieviel Speichertakt in ihr steckt ATI Radeon HD 3200 MFG Renegade
  2. Sehr Wichtig

Sehr Wichtig: Hallo leute hab acer 6920G ohne recovery cd vorinstalliert war windows vista ich hab windows server 2008 auf der 2. festplatte...
  3. [SEHR WICHTIG]vodafon umts karte kompatibel mit eplus online flat vertrag???

[SEHR WICHTIG]vodafon umts karte kompatibel mit eplus online flat vertrag???: hi ich hab ein laptop gekauft und bei eplus ein online flat vertrag abgeschlossen eplus hat mir eine umts datenkarte geschickt leider passte...
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...