Seit wann gibt es den FS295XP ? Ist es einer der aktuellen F

Z

ZeuZ82

Forum Benutzer
14077

Hi Notebookforum.Gemeinde!

Ich habe mir einen FS295XP Vaio gekauft der noch 14 Monate Garantieanspruch hat. Habe ihn noch nicht bekommen, er wird erst versendet.

FS295XP weil er recht günstig war und weil ich mit einem 512er Riegel leicht aufrüsten kann!

Jetzt stelle ich mir die Frage wie lange es das Teil eigentlich schon am Markt gibt? Hab ich da etwa ein Notebook erwischt dass zwar FS-Serie heißt aber nicht mit der aktuellen FS-Serie vergleichbar ist? :-x

.....komme langsam ins Schwitzen ...... HILE !! :-?


Danke für eure Posts

(((((ZeuZ)))))
null
 
14082

Die FS Serie gibt es seit Ende Januar 2005, das FS295 kam ca. 3 Monate spaeter auf den Markt, war glaub ich Ende Mai. Die Restgarantie von 14 Monaten ist aber ungewoehnlich.
Ist das ein "Nicht .at/.de- Geraet", bei dem Sony 6 Monate Extra draufgelegt hat? das koennte von der Zeit her hinhauen.
Bei der FS Serie findet momentan der Wechsel zur 300er statt, z.Zt gibt es davon aber noch keine Modelle mit Xppro wie es beim FS295 der Fall ist. Beim 300er sind nun DDR2-RAM und eine leicht bessere Grafikkarte dabei und die Akkulaufzeit soll anscheinend leicht besser sein.
Beim normalen Arbeiten wirst du den Unterschied also kaum merken.

Gruss,
Martin


editiert von: stausi, 26.09.2005, 23:09 Uhr
 
14084

danke dir für die flotte Antwort!

Werde wohl abwarten müssen bis ich das book in Händen halte :-(

Das Gehäuse ist aber das selbe oder?

stausi, du bist ja hier relativ belesen ;) Falls ich mir einen 512er Riegel nachkaufen sollte. Ist der Einbau sehr kompliziert? Gibts irgendwo eine Anleitung?

thx


DaWiD
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Review: Sony Vaio VPC-Z12

ultramobiler Desktopersatz

9 Montate dv9200er --> ausf. Zwischenbericht mit Fragen

Kaufberatung!Das Unmögliche?!

Zurück
Oben