Seit wann gibt es den FS295XP ? Ist es einer der aktuellen F

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ZeuZ82, 26.09.2005.

1. ZeuZ82

ZeuZ82 Forum Benutzer

14077

Hi Notebookforum.Gemeinde!

Ich habe mir einen FS295XP Vaio gekauft der noch 14 Monate Garantieanspruch hat. Habe ihn noch nicht bekommen, er wird erst versendet.

FS295XP weil er recht günstig war und weil ich mit einem 512er Riegel leicht aufrüsten kann!

Jetzt stelle ich mir die Frage wie lange es das Teil eigentlich schon am Markt gibt? Hab ich da etwa ein Notebook erwischt dass zwar FS-Serie heißt aber nicht mit der aktuellen FS-Serie vergleichbar ist? :-x

.....komme langsam ins Schwitzen ...... HILE !! :-?

Danke für eure Posts

(((((ZeuZ)))))
    null

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14082

Die FS Serie gibt es seit Ende Januar 2005, das FS295 kam ca. 3 Monate spaeter auf den Markt, war glaub ich Ende Mai. Die Restgarantie von 14 Monaten ist aber ungewoehnlich.
    Ist das ein "Nicht .at/.de- Geraet", bei dem Sony 6 Monate Extra draufgelegt hat? das koennte von der Zeit her hinhauen.
    Bei der FS Serie findet momentan der Wechsel zur 300er statt, z.Zt gibt es davon aber noch keine Modelle mit Xppro wie es beim FS295 der Fall ist. Beim 300er sind nun DDR2-RAM und eine leicht bessere Grafikkarte dabei und die Akkulaufzeit soll anscheinend leicht besser sein.
    Beim normalen Arbeiten wirst du den Unterschied also kaum merken.

Gruss,
    Martin

editiert von: stausi, 26.09.2005, 23:09 Uhr

4. ZeuZ82

ZeuZ82 Forum Benutzer

14084

danke dir für die flotte Antwort!

Werde wohl abwarten müssen bis ich das book in Händen halte :-(

Das Gehäuse ist aber das selbe oder?

stausi, du bist ja hier relativ belesen ;) Falls ich mir einen 512er Riegel nachkaufen sollte. Ist der Einbau sehr kompliziert? Gibts irgendwo eine Anleitung?

thx

DaWiD

Thema:

Seit wann gibt es den FS295XP ? Ist es einer der aktuellen F

Die Seite wird geladen...

Seit wann gibt es den FS295XP ? Ist es einer der aktuellen F - Ähnliche Themen

1. Seit wann gibt es Dell NBs im Laden zu kaufen?!?

Seit wann gibt es Dell NBs im Laden zu kaufen?!?: Hallo zusammen, gerade war ich mal wieder gezwungenermaßen bei uns im örtlichen MegaCompany, weil meine Kopfhörer leider den Geist aufgegeben...
  2. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  3. Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.

Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.: Die Frage geht an alle die sich mit Rechnung schreiben beschäftigen. Ist mir bis zum Kopf gestiegen. Könnt ihr mich davon erlösen, in dem ihr mir...
  4. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?
  5. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...