Seite für dirketen CPU Vergleich

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von elektriker2005, 20.07.2007.

1. #1 elektriker2005, 20.07.2007
    elektriker2005

elektriker2005 Forum Freak

Mein Notebook:
    IBM T60 (2623)
    Hi,
    hier wurde im Forum eine Seite gepostet, bei der man CPUs und GPUs direkt miteinander vergleichen kann.
    In dem Threat ging es um einen AMD Desktop im Vergleich zu einem NB mit Core CPU. Daraufhin wurde der Link gepostet, leider finde ich ihn aber nicht mehr... könnte er nochmal gepostet werden. Gruß elektriker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 elektriker2005, 20.07.2007
    elektriker2005

elektriker2005 Forum Freak

Mein Notebook:
    IBM T60 (2623)
    genau, vielen Dank!!!!!, wenn du willst kannst du es auch komplett rauslöschen. Nur durch die Suche hab ichs net gefunden und auch google half net wirklich weiter.
    Ich hatte die Seite in den Favoriten drin, hab aber den Rechner neu aufgesetzt.

Danke nochmal, Gruß

Thema:

Seite für dirketen CPU Vergleich

Die Seite wird geladen...

Seite für dirketen CPU Vergleich - Ähnliche Themen

1. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  2. Suche Seite für "einfache" Spiele

Suche Seite für "einfache" Spiele: Hey, ich brauche ein paar sehr einfach zu verstehende und grafisch anspruchslose Spiele, z.B. Autorennen etc. Das alles in Freeware. Hat...
  3. Treiberupdate für 2410?Seite gefunden.

Treiberupdate für 2410?Seite gefunden.: Hallo, ich suche Updates für die Grafikkarte und wenn es gibt auch für das BIOS.Wie ich gelesen habe soll der Treiber v32.30 der neueste sein...
  4. Seiten für Notebook-Nostalgiker ;o)

Seiten für Notebook-Nostalgiker ;o): Moin in die Runde, da wir ja alle mehr oder weniger von Notebooks fasziniert sind, wollte ich wissen, ob jemand gute Webseiten kennt, in denen...
  5. Wo Seitenverhältnis für Games ändern?

Wo Seitenverhältnis für Games ändern?: Hallo hab mir heute den Catalyst 6.7 omega installiert. Ich spiele Battlefield 2 in 1024x768. Seitdem ich den neuen Treiber installiert habe...