Seltsam, aber der Bildschirmschoner startet nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von badlydrawn, 28.06.2006.

1. #1 badlydrawn, 28.06.2006
    badlydrawn

badlydrawn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE21-M
    Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen startet der Bildschirmschoner meines Vaio FE21M nicht mehr. Woran kann das liegen? (und jetzt bitte keine "rechte Maustaste auf Desktop, usw."-Tipps, der Schoner ist eingestellt und lässt sich auch testen, selbst in der Registry stimmen alle Einträge).

Der einzige "Knackpunkt" der mir einfallen würde, wäre der, dass ich am Notebook einmal einen externen Monitor gehängt habe. Kann es sein, dass es das Teil seither verwirrt?

Komische Sache, aber naja, vielleicht weiß jemand Rat. Danke (alex)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. savuti

savuti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio S5M
    Wozu einen Bildschirmschoner bei einem TFT?

4. #3 Schripsi, 01.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Vielleicht, weil er nett ausschaut? Ich hab auch einen laufen. Ist schon lange kein technisches Thema mehr, sondern fällt in die Kategorie Desktop-Modding.

Thema:

Seltsam, aber der Bildschirmschoner startet nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Seltsam, aber der Bildschirmschoner startet nicht mehr ... - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. HP 8510p seltsame Zeichen / Hyroglyphen im Bios

HP 8510p seltsame Zeichen / Hyroglyphen im Bios: Hallo miteinander, habe einen HP 8510p bei welchem folgendes Problem besteht: 1. Er lässt sich selten zum einschalten bewegen, sodass man...
  3. Seltsames Problem

Seltsames Problem: Seltsames Problem mit Grafikkarte Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook. Wenn ich meine...
  4. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  5. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...