Vaio S Seltsames Akkuladeverhalten (VPCS11V9E/B)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von peste, 26.02.2010.

1. peste

peste Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin neu hier. Hab mittlerweile schon viel über Akkuprobleme bei Vaios gelesen und ehrlich gesagt, hätte ich das vorher getan, hätte ich das Gerät nicht gekauft. Nun gut, zu spät.

Habe hier ein 3 Tage altes VPCS11V9E/B und es verwirrt mich mit der Lade & Akkuanzeige ein klein wenig.

Beispiel 1: Akku geleert bis auf ca. 5% danach in den Ruhezustand und ans Netzteil. In der früh Akkuanzeige Windows 27% und beim Anklicken 100% ?!? Erst beim Neustart dann 100% angezeigt.

Beispiel 2: Akku leer bis etwa 19% danach an das Ladegerät, weil ich eine zeitlang das Notebook allein lassen mußte. Bei 73% in den Ruhezustand und am nächsten Morgen beim Einschalten 90% ?!? Sollte ja eigentlich 100% haben oder nicht ?

Ich weiß mir ehrlich gesagt im Moment keinen Rat.

Kennt jemand ähnliches ?

Danke, Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Akkuladeverhalten (VPCS11V9E/B)

Die Seite wird geladen...

Seltsames Akkuladeverhalten (VPCS11V9E/B) - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. Seltsames Problem

Seltsames Problem: Seltsames Problem mit Grafikkarte Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook. Wenn ich meine...
  3. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  4. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  5. Vaio FE Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios. Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm...