Seltsames Geräusch bei NX6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von romeo, 18.03.2007.

1. romeo

romeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich folgendes festgestellt: wenn ich das NB (EY350EA) im Akku Betrieb verwende höre ich (nicht ständig) von vorne links, in der Nähe vom Einschaltknopf ein hochfrequentes "Fiepen". Da Geräusch war vorher nicht. Beim Netzteilbetrieb ist nix zu hören. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Gruss

Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
  4. hosl

hosl Forum Freak

Also ich hab dasselbe Notebook, und es tritt bei mir auch nur im Akkubetrieb auf. Ich weiß jedoch auch nicht, woran das liegt, wobei ich das Display eher ausschließe.

lg hosl

Thema:

Seltsames Geräusch bei NX6325

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch bei NX6325 - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. Seltsames Problem

Seltsames Problem: Seltsames Problem mit Grafikkarte Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook. Wenn ich meine...
  3. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  4. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  5. Vaio FE Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios. Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm...