seltsames problem/ akkuauflader?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von casi21, 10.03.2008.

1. casi21

casi21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

habe folgendes problem: bios wird geladen ... und aus, komme auch nicht ins biosmenü.

hab die festplatte ausgebaut und getestn, war natürlich kaputt. dachte mir mit einer neuen festplatte wird mein notebook schon wieder laufen (auch wenn ich ohne festplatte trotzdem ins biosmenü kommen sollte)
    ...

neue festplatte - selbes problem. weder ram noch grafikkarte sind das problem.
    will den laptop aus dem fenster werfen ;) , hängt aber noch das stromkabel dran, stecke es ab und das ding LÄUFT!!!
    jetz frage ich mich wieso der akkuladevorgang problemlos abläuft jedoch bei angeschlossenem ladekabel mein notebook nicht startet.
    das gegebene problem hat jedenfalls meine festplatte zerstört, aber alle anderen komponenten verschont!?

ich würde geren eure meinung hören bevor ich ein neues netzteil kaufe

lg
    stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo Stefan,

welches Notebook (Hersteller, Typ) :confused:
    Meine Kristallkugel ist zum polieren :p

Ganz allgemein: Muss nicht das Netzteil sein, die Ladeelektronik im Gerät kann einen Defekt haben bzw. Unter-/Überspannung verursachen. Der Akku gleicht hier gewisse Fehlströme aus.

Wenn du für kleines Geld an ein neues Ladegerät kommst, probier es gerne mal aus. Im schlimmsten Fall ist der Fehler aber im Gerät und es muß zur Reparatur. Prüfe mal, ob noch Garantie. Falls nein, solltest du den Zeitwert deines NB überdenken. Also ob es sich noch lohnt.

Gruß
    der domai

4. casi21

casi21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort

lg

Thema:

seltsames problem/ akkuauflader?!

Die Seite wird geladen...

seltsames problem/ akkuauflader?! - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. Seltsames Problem

Seltsames Problem: Seltsames Problem mit Grafikkarte Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook. Wenn ich meine...
  3. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  4. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  5. Vaio FE Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios. Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm...