Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kooooi, 23.12.2011.

1. #1 kooooi, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    kooooi

kooooi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seltsames Problem mit Grafikkarte

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook.

Wenn ich meine Grafikkartentreiber (egal ob original oder neuste) installierere, hängt sich mein Rechner nach einiger Zeit auf. Manchmal passiert dies direkt nach dem Hochfahren, manchmal aber auch erst nach ein paar Minuten.
    Wenn ich die Treiber deinstalliere, dann läuft der Rechner ohne Probleme.

Jetzt kommt das seltsame, lasse ich die Treiber installiert und starte direkt nach dem Hochfahren Einslive-Internetradio über den Firefox, läuft der Rechner ohne Probleme weiter. Dachte am Anfang es wäre ein Zufall, habe es aber dutzende male ausprobiert und es ist wirklich so.

Jetzt sind die Profis gerfragt. Woran kann das liegen und wie kann ich es beseitigen? Habe es auch schon mit einer kompletten Neuinstallation (Vista und Win 7) versucht, auch ohne erfolg

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnten.

Wünsche euch schon einmal schöne Feiertage

Kooooi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Problem

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  3. Seltsames (kurioses) Drahtlosnetzwerkproblem

Seltsames (kurioses) Drahtlosnetzwerkproblem: Hallo Profis :-) Habe zuhause ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet das eigentlich ganz gut funktioniert, aber eben nur eigentlich... :( In dem...
  4. seltsames problem/ akkuauflader?!

seltsames problem/ akkuauflader?!: hi habe folgendes problem: bios wird geladen ... und aus, komme auch nicht ins biosmenü. hab die festplatte ausgebaut und getestn, war...
  5. Seltsames Tastaturproblem - Tasten ß und 6

Seltsames Tastaturproblem - Tasten ß und 6: Hallo, bei meinem Sony Vaio PCG-FX802 habe ich folgendes Problem: Die Taste 6 und ß liefert keinen Buchstaben (es passiert nichts!!) aber mit...