Seltsames Verhalten Huawei E220

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Saufnix, 08.05.2009.

1. #1 Saufnix, 08.05.2009
    Saufnix

Saufnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio X300 mit 9800X
    Hab da ein sonderbares Problem mit dem I-Net-Zugang von der Orange.... (Huawei E220).

Auf einem Dell mit XP funktionierte der "Stick" einwandfrei. Tadellose Installation - kein Problem.
    Dann neues Notebook von Toshiba (Windoof VISTA Premium Home). Das Programm wurde vom Dell auf das Toshiba kopiert - Stick ans Toshiba - Hurra - läuft einwandfrei.
    Toshiba Notebook wurde aufgrund eines Graka-Fehlers nach knapp 3 Wochen 1:1 getauscht - Huawei dran - Meldung: Software ist mit der vorhandenen inkompatibel.. :confused:
    Lt. Cover des Huawei E220 Stick ist das Ding Vista-Ready.
    Woran kann das liegen? fehlende Treiber? der Stick wurde 01/2008 gekauft.
    Ich hoff, mir kann jemand eine vernünftige Antwort geben - wäre halt nett.

Merci fümois schon im Voraus. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    hast du einfach mal die Software deinstalliert und neu installiert?

4. #3 Saufnix, 08.05.2009
    Saufnix

Saufnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    jop - hat trotzdem net funktioniert...

5. #4 Saufnix, 08.05.2009
    Saufnix

Saufnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    bin grad auf die glorreiche Idee gekommen das Modem noch einmal auf einem anderen Dell mit XP zu installieren - erfolglos. Gleiche Meldung wie bei meinem neuen Notebook von Toshiba (Software inkompatibel).

Ich will es nicht hoffen, aber sieht sehr nach "Angelegenheit für die Müllabfuhr" aus...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Verhalten Huawei E220

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten Huawei E220 - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten: Hallo Ihr Lieben, ich habe plötzlich ein rätselhaftes Problem mit meinem Laptop und kann es selber nicht lösen und hoffe, dass jemand einen...
  2. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  3. Vaio FE 31B seltsames Touchpad Verhalten!

31B seltsames Touchpad Verhalten!: moin moin, also mein Touchpad funzt im akku-betrieb tadellos... kaum hänge ich das notebook zum aufladen ans netzteil geht das touchpad nicht...
  4. Vaio S Seltsames Akkuladeverhalten (VPCS11V9E/B)

Seltsames Akkuladeverhalten (VPCS11V9E/B): Hallo zusammen, bin neu hier. Hab mittlerweile schon viel über Akkuprobleme bei Vaios gelesen und ehrlich gesagt, hätte ich das vorher getan,...
  5. Vaio FE Motion-Eye funktioniert nicht/ seltsames Verhalten

Motion-Eye funktioniert nicht/ seltsames Verhalten: Hallo Experten, ich besitze seit gut 3 Jahren ein Sony Vaio FE21M, Windows XP (mittlerweile inkl. Sp2), mit integrierter Motion-Eye Webcam und...