Seo Agentur

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von brade, 22.07.2016.

1. brade

brade Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich brauche eine kleine SEO Hilfe. Ich habe mir selber eine Webseite erstellt und jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Jetzt habe ich mich für die Hilfe eines professionellen SEO Optimierers entschieden. Habt ihr auch Erfahrungen mit dem genannten Thema und könnt ihr mir jemanden empfehlen? Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kulinar, 22.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016
    kulinar

kulinar Forum Benutzer

Hallo,
    ich kann dir nur raten eine Suchmaschinenoptimierung deiner Seite zu machen. Ich habe es selbst gemacht und bereue nichts. Seit dem ich es gemacht habe ist die Zahl der Besucher rapide gestiegen. Die SEO Agentur hat ein super Job gemacht. Wie schon gesagt ich kann es dir nur weiter empfehlen. reknova.de das ist die Homepage der Agentur. Viel Erfolg! :)

4. #3 MartinaS, 02.08.2016
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Habe leider mit solchen Agenturen keine guten Erfahrungen gemacht

5. #4 maslacak, 29.09.2016
    maslacak

maslacak Forum Benutzer

edit edit

6. #5 maslacak, 29.09.2016
    maslacak

maslacak Forum Benutzer

Hallo,
    was willst du denn genau machen? Ist dein Ziel nur SEO Optimierung oder auch Onlinemarketing? ich frage weil die Preise unterschiedlich sind. Ich kann behaupten dass ich etwas Erfahrung mit SEO Agenturen habe :) Schlechte und gute Erfahrung, muss ich auch noch mal erwähnen :) Bei der Suche nach SEO Agenturen musst du vor allem aufpassen dass du auf eine gute und seriöse Agentur findest. Es gibt viele Abzocker das sag ich aus eigner Erfahrung. Momentan arbeite ich mit dieser sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html SEO Agentur zusammen. Ich hab die Agentur durch Zufall um Internet gefunden. Ist eine sehr gute und seriöse Agentur. Meines erachten nach auch nicht zu teuer so dass ich sie dir auf jedem Fall empfehlen kann :)
    Liebe grüße

7. #6 escc, 21.11.2016
    escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich kann dir aus erster Hand die Agentur SACANDO empfehlen, hier kommst du zu deren Webseite - Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit der SACANDO GROUP

Mein Schwager hat vor mehreren Monaten eine Website/Onlineshop errichten lassen und hatte Anfangs Probleme sich auf dem Markt zurechtzufinden. Haben es erstmal selber versucht, durch verschiedenes Socialmedia Marketing und ähnliches, aber erst als er die Agentur beauftragt hat, waren auch schon erste Resultate sichtbar. Arbeiten nun seit ca. 6 Monaten mit Sacando zusammen, und die Agentur leistet wirklich hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich auch relativ gut erreichbar, falls nötig.

Hoffe die Antwort kann ein wenig weiterhelfen. :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tully_Sam, 23.11.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Die Frage ist wie viel du bereit bist auszugeben. Wenn es wirklich nur ein Hobby ist, dann sind wirkliche Agenturen vielleicht etwas zu teuer für dich. Was ist das denn für eine Seite? Ein Blog? Forum? Oder ein wirklicher Onlineshop? Du kannst dich ja erst mal auf Foren wie diesem hier nach SEO Tipps umhören. Das kann schon viel helfen. Oder du überlegst ob du zu so einer dieser Seiten gehst auf denen du deine Website ganz einfach zusammenklicken kann. Da müsstest du sie natürlich noch einmal machen aber die sind dann meist automatisch relativ gut optimiert. Übrigens gibt es auch für den Fall dass es ein Onlineshop ist von Anbietern wie z.B. von Shopify Onlineshop Software. Da kann man dann ganz simpel aus beliebigen Themes und Anwendungen seine Seite zusammenbauen und eben auch deren SEO Vorteile nutzen.
    Viel Erfolg!

10. Droosh

Droosh Forum Benutzer

Würd ich eher alles selber machen.Wenn du lange am ball bist und kontinuierlich guten content lieferst dann wirst du sicher besser platzieren als wenn du ganz nach den SEO regeln gehst da diese seiten nicht "natürlich" sind.

Thema:

Seo Agentur

Die Seite wird geladen...

Seo Agentur - Ähnliche Themen

1. Notebook für Web-Agentur

Notebook für Web-Agentur: Hallo, wir möchten dieses Jahr noch 4-5 neue Notebooks anschaffen. Auf diesen Notebooks soll hauptsächlich entwickelt (also programmiert)...
  2. Internetagentur benennen

Internetagentur benennen: Hallo, was für Namen könnte man einer Internetagentur geben? Anscheinend ist es sehr gängig, die Wörter "media" und "solutions"...