Seriell an Portege 2010

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Eggerd, 20.11.2008.

1. #1 Eggerd, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    Eggerd

Eggerd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich benötige an einem alten P 2010 eine serielle Schnittstelle.
    Ausprobiert habe ich Umsetzer:
    USB-Seriell da läuft fast keine Anwendung
    PCMCIA-Seriell da laufen ca 80% der Anwendungen
    wie gehts zu 100% ???
    Die Anwendungen sind
    S5 (SPS Siemens)
    Delogger 4 (Datataker)
    Simovert ( Siemens Frequenzumrichter)
    OBD Schnittstelle (VAG-COM)
    DCS800 (ABB Stromrichter)
    Elpro DC (Elpro Diagnoseprogramm)
    Viele Protokolle kreuz und durcheinander.
    Ein Laptop mit echter serieller Schnittstelle beherrscht alle diese Anwendungen. Es werden aber fast keine mehr angeboten. Die Industrie verbaut an ihren Geräten noch jede Menge serielle Schnittstellen. Schnittstellenumsetzern arbeiten aber nicht sicher? Hat jemand einen Tip?
    mfG Eggerd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seriell an Portege 2010

Die Seite wird geladen...

Seriell an Portege 2010 - Ähnliche Themen

1. Serielle Schnittstelle defekt M65

Serielle Schnittstelle defekt M65: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M65 Precision leider die serielle Schnittstelle durch fehlerhaften Anschluß abgeschossen. Über die...
  2. Gebrauchtes robustes Notebook mit Serieller Schnittstelle

Gebrauchtes robustes Notebook mit Serieller Schnittstelle: Guten Abend zusammen! Alos, ich habe ein delikates Problem. Ich brauche einen Notebook, der eine serielle Schnittstelle hat. Gebrauchtpreis...
  3. Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht

Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht: Hallo Zusammen, haben einen Lenovo Z61m mit XP und möchte Ihn mit einen GPS-Empfänger über Bluetooth verbinden. Die serielle Blouetooth...
  4. PCMCIA zu Seriell-Adapter

PCMCIA zu Seriell-Adapter: Hey, ich brauch so nen Adapter für mein Laptop. In dieser Aktion wird einer angeboten PCI Express auf RS232 Adapter (COM / Seriell) - TYP A/B...
  5. Notebook + seriell/parallele Schnittstellen

Notebook + seriell/parallele Schnittstellen: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich benötige für meine Arbeit ein Notebook mit serieller (COM1) und paralleler Schnittstelle. Kann...