Serielle Schnittstelle defekt M65

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hörbi, 04.02.2013.

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem M65 Precision leider die serielle Schnittstelle durch fehlerhaften Anschluß abgeschossen.

Über die Dockingstation funktioniert die Schnittstelle.In der Dockingstation ist aber eine separate Verarbeitung der Signale.

Meine Frage ist,kann man auf dem Mainboard einen defekten Chip auslöten - austauschen?

Vielen Dank,Hörbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 09.02.2013
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Wenn man auf dem mobo sehen kann was defekt ist VIELLEICHT. allerdings glaube ich fast nicht das es machbar ist, nicht mit Boardmitteln die man so zu Hause hat.

Wie hast Du sie geschossen?

Thema:

Serielle Schnittstelle defekt M65

Die Seite wird geladen...

Serielle Schnittstelle defekt M65 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes robustes Notebook mit Serieller Schnittstelle

Gebrauchtes robustes Notebook mit Serieller Schnittstelle: Guten Abend zusammen! Alos, ich habe ein delikates Problem. Ich brauche einen Notebook, der eine serielle Schnittstelle hat. Gebrauchtpreis...
  2. Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht

Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht: Hallo Zusammen, haben einen Lenovo Z61m mit XP und möchte Ihn mit einen GPS-Empfänger über Bluetooth verbinden. Die serielle Blouetooth...
  3. serielle Schnittstelle

serielle Schnittstelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Notebook und so auf euer Forum gestossen. Echt toll, was man da an Information erhält....
  4. Seriellen Anschluss beim 1694wlmi rev3 nachrüsten

Seriellen Anschluss beim 1694wlmi rev3 nachrüsten: ...ich möchte bei meinem notebook einen seriellen anschluss nachrüsten, da ich das notebook auch beruflich benötigen werde... das problem ist...
  5. Notebook mit seriellem Anschluss?

Notebook mit seriellem Anschluss?: 111 Kann mir wer sagen obs noch Notebooks mit Seriellem Anschluss gibt?? Preisklasse unter 1500 Euro. Möglichst mit WinXP Pro, kein Centrino. THX