Seriennummer vom Mainboard?

hmmm aber jetzt geht doch der lappi wieder... also alles weitere ist doch egal, ob getauscht oder nicht...

oder musstest du für den austausch was bezahlen, weil du keine garantie mehr hattest
 
Meine frage ist warum man nach dem einbau des neuen mainboard mit programmen wie everest ect.
die Seriennummer nicht auslesen kann.

Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Mit dem Bios ist vielleicht vergessen worden. Naja arbeiten auch nur Menschen dort :eek:.

Gruß
 
Mit dem Bios ist vielleicht vergessen worden. Naja arbeiten auch nur Menschen dort :eek:.

Das wird wahrscheinlich das Problem sein. Nach einen Mainboardtausch muss der Techniker den Service-Tag in das neue Mainboard einpflegen. Nach einen Mainboardtausch bei mir startete der Techniker das Board in einem bestimmten Modus. Dort wurde er aufgefordert den neuen Service-Tag einzugeben.

Grüß

Noppes
 
Wenn du in das Bios gehts ist denn dein Service-Tag richtig eingepflegt?
 
der service Tag ist im Bios unter System Info ist korrekt. P.S.Mal was anderes nebenbei, leider hab ich ein weiteres Problem mit meinem Kartenslot
im Dell Rechner, das beim einschieben einer sd Karte kein wiederstand mehr vorhnaden ist, dieses Problem besteht seit dem Mainboardwechsel.Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben