Seriöser Händler? Versteckte Kosten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Keynoll, 13.10.2010.

1. #1 Keynoll, 13.10.2010
    Keynoll

Keynoll Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ist dieser Händler seriös? Möchte dort ein Notebook kaufen? Gibts da versteckte Kosten für die Lieferung nach Deutschland. Scheint in Dublin zu sein.

Habe ich 3 Jahre Vor-Ort Garantie auch in Deutschland?
    MADLapTOP items - Get great deals on items on eBay.co.uk Shops!

DANKE!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seriöser Händler? Versteckte Kosten?

Die Seite wird geladen...

Seriöser Händler? Versteckte Kosten? - Ähnliche Themen

1. Seriöser Internetshop? Devil Tech.de

Seriöser Internetshop? Devil Tech.de: Hi Leute! Habe im Internet einen guten günstigen Laptop gesehen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß ob es ein seriöser Anbieter ist. Der...
  2. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  3. Händler mit Renew Geräten gesucht

Händler mit Renew Geräten gesucht: Hallo, nach knapp 5 Jahren plane ich mal wieder eine "Neuanschaffung"... Derzeit werden von meinem "Favorit" Elitebook 8440p zahlreiche...
  4. Acer - Händlerproblem

Acer - Händlerproblem: Hallo zusammen, weiß nicht ob das forum auch für Fragen dieser Art gedacht ist. Habe ein Problem mit einem Internetversandhändler. Und zwar...
  5. Notebookhändler

Notebookhändler: Hallo miteinander, ich möchte mir nun ein HP Notebook kaufen und ich lebe in Deutschland. Welchen Händler könnt ihr mir den empfehlen der...