Server Unterbringung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von kenneth, 08.12.2013.

1. #1 kenneth, 08.12.2013
    kenneth

kenneth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor geraumer Zeit zwei Server gekauft und möchte diese nun gerne an einen Standort lagern, da das in den eigenen vier Wänden ganz einfach deutlich zu viel Platz einnimmt. Kennt ihr denn vielleicht ein paar gute Unternehmen, die eine solche Dienstleistung möglich machen? Ich habe da bei meiner Recherche zB www.internex.at/de/server/server-housing/serverhousing.php gefunden. Ist das ein guter Anbieter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beeni

Beeni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wichtig ist dabei immer der Standort des Servers. Wir haben uns in der Firma für einen Serverstandort in Deutschland(hier Infos) entschieden. Gerade wenn man mit vielen sensiblen Daten arbeitet sollte man auf gewisse Faktoren achten. Wir haben im Vorfeld diverse Anbieter verglichen und den für uns besten Anbieter gewählt. Wichtig war für uns der Faktor Sicherheit, Verfügbarkeit, keine eigene Software bei Cloud. Die einzelnen Pakete sollten sich den Bedürfnissen anpassen und aufschaltbar sein. Die Server sind Made in Germany und die Backups werden in Hochsicherheitsrechenzentren gesichert. Du musst halt schauen was du von einem Server oder einer Cloud erwartest und dir den passenden Anbieter suchen. Wir sind mit unserem Anbieter mehr als zufrieden und hatten bisher keinen Ausfall oder sonstigen Zwischenfall.

Thema:

Server Unterbringung

Die Seite wird geladen...

Server Unterbringung - Ähnliche Themen

1. Neuen Root Server?

Neuen Root Server?: Liebe Community, ich hätte gern eure Meinung zu einem Problem. Seit Ende November habe ich schon einen managed root Server. Der Plan war, dass...
  2. Error 500-Internal server error

Error 500-Internal server error: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer mal wieder diese Meldung, wenn ich versuche, das Notebookforum zu öffnen: "Error 500-Internal...
  3. eMail "Server" für Backup auf Home Server!?

eMail "Server" für Backup auf Home Server!?: Hey! Also ich habe 2 verschiedene eMail Accounts und ich habe hier einen PC und ein Notebook (beide Outlook, aber getrentte Accounts!) Ich...
  4. Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr

Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr: hey leutz hab gestern meinen pc reseted weil norten ein update gemacht hat nach dem reseten hat alles normal funktioniert dann hab ich...
  5. Vaio (diverse) Server 2008 Treiber für VAIO unmöglich???

Server 2008 Treiber für VAIO unmöglich???: Hallo, ich habe 2 Vaio Notebooks und habe bei Server 2008 ein Treiber Problem. Hier meine Vaios: 1x VGN-FE41z (Core2Duo mit 2GB RAM und...