Service bei Lenovo / Thinkpad?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von verres, 15.12.2006.

1. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich bin Student und freier Journalist. Ich bin also auf mein Notebook angewiesen. Bisher bekam IBM ja immer ausgezeichnete Noten, sowohl was die Robustheit angeht, als auch was den Service angeht. Hat sich das unter der Regie von Lenovo geändert?

Gruß und Dank

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nein, soweit ich weiss machen das im Moment noch die gleichen Leute wie vorher... der Service ist noch gewohnt gut .. meine Empfehlung, habe ich auch genommen, vor Ort Service mitbestellen, d.h. ein Techniker kommt 'nach Hause' und versucht das Gerät vor Ort zu reparieren.

grüsse
    Tom

Thema:

Service bei Lenovo / Thinkpad?

Die Seite wird geladen...

Service bei Lenovo / Thinkpad? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Vor-Ort Service International

Lenovo Vor-Ort Service International: Hey alle, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Vor-Ort Service von Lenovo bzw. dessen Bedingungen? Ich wohne in der Schweiz bin aber oft über...
  2. Suche gutes Lenovo Service in Deutschland oder Belgien

Suche gutes Lenovo Service in Deutschland oder Belgien: Hallo zusammen, bei meinen vier Wochen alten Lenovo Thinkpad Edge 11 hat sich heute anscheinend die Festplatte verabschieded und ich wollte...
  3. T410 wird DREI STUNDEN alt! Lenovo Service Qualität

T410 wird DREI STUNDEN alt! Lenovo Service Qualität: Hallo zusammen, vor zwei Wochen konnte ich mein geliebtes T40 leider nicht wiederbeleben und es ist von uns gegangen. Aaamen! Deshalb habe...
  4. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  5. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....