Service bei Samsung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von santa, 04.09.2007.

1. #1 santa, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    santa

santa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    demnächst ein X65 Bekumar
    Da ich mir noch diese Woche einen Laptop von Samsung bestellen will stellt sich mir nun die Frage wie es mit dem Samsung Support in Österreich aussieht bzw. wie das abläuft.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Support von Samsung gemacht und kommt vielleicht noch dazu aus Österreich und könnte mir Auskunft geben. Im Speziellen würde mich interessieren wie das mit dem Abholen der Geräte funktioniert. Wird einem da auch eine Zeit genannt wann der Abholservice kommt oder muss man da den ganzen Tag daheim sein, da das als Schüler ja eigentlich unmöglich ist.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten von euch freuen.

Liebe Grüße
    Santa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. santa

santa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hat noch keiner von euch den Samsung Support in Anspruch nehmen müssen? Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das abläuft, da es für mich doch ein wichtiges Kaufkriterium darstellt.

4. #3 MrGroover, 04.09.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Kennst du den Unterschied zwischen einem Forum und einer Hotline?

5. #4 santa, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    santa

santa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Natürlich kenne ich den Unterschied. Nur denke ich mir bei 45 Aufrufen ohne einer Antwort das es anscheinend keine Leute gibt die den Samsung Support je in Anspruch nehmen mussten. Wollte eben einfach noch einmal nachfragen ob denn wirklich niemand aus Österreich je den Support von Samsung in Anspruch nehmen musste und vielleicht hier kurz etwas schreiben könnte. Zugegeben, vielleicht habe ich wirklich etwas zu wenig Geduld gezeigt. Die Frage hätte ich mir natürlich auch verkneifen können und darauf warten das jemand antwortet der schon Erfahrungen damit gemacht hat. Das war wahrscheinlich die Aufregung des bevorstehenden Notebookkaufes. Ich entschuldige mich für meine Ungeduld und wünsche noch einen schönen Abend.

Lg
    Santa

6. #5 2k5.lexi, 04.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist es denn kein gutes Zeichen, wenn niemand den Support braucht? :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hugo

hugo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM II
    Mein X20 war einmal zur Reparatur wegen einer defekten Festplatte. Allerdings hat es mein Händler eingeschickt. Da es nach Deutschland verschickt werden mußte, wurde die zuvor angegebene Reparaturdauer von ca. 2 Wochen auch eingehalten.

9. santa

santa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Also das ist sicher ein gutes Zeichen. Aber auch schlecht da es nicht allzu viele Erfahrungen gibt. Aber wenn wirklich so wenige den Support in Anspruch nehmen müssen, werde ich mir wohl ein X65 besorgen.

Thema:

Service bei Samsung

Die Seite wird geladen...

Service bei Samsung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  2. Service von Samsung

Service von Samsung: Wie ist das Service von Samsung? Seid ihr damit zufrieden? Schnelle Abwicklung? Etc.?
  3. Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service"

Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service": Hallo Jungs, ich hab das UMTS-Modul aus meinem geschrotteten Samsung NC10 Netbook in das Inspiron eingebaut. Antennen waren schon eingebaut,...
  4. Samsung Service - Dauer

Samsung Service - Dauer: Hallo zusammen, da mein X20 170 V im Akkubetrieb seit einigen Wochen das Piepsen begonnen hat, habe ich mich an den Samung Support gewendet,...
  5. Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot

Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot: Hallo zusammen, 1. ich würde gerne wissen, wie im Normalfall der Ablauf ist, wenn das Notebook innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht? Wird...