Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot

J

Joheld

Forum Newbie
Hallo zusammen,


1. ich würde gerne wissen, wie im Normalfall der Ablauf ist, wenn das Notebook innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht? Wird der Vorgang über den Hersteller abgewickelt? Oder sollte man zum Anbieter gehen bei dem man das Notebook gekauft hat?

Daraus folgt: Ist es sinnvoll wegen des evtl. besseren Services bei Media Markt, Saturn etc. zu kaufen oder kann man genauso gut im Inet bestellen und hat im Fall, das was am Notebook ist, denselben Aufwand weil es eh über den hersteller geht?



2. Und nun zu der Kaufentscheidung:

Bei der Metro wird zurzeit das Samsung R50 WVM III

http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Samsung_R50_WVM_1730_III__x72497705027272.html

angeboten, für 1160 Euro.

Ist doch ein sehr guter Preis, oder?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Service bei der Metro bzw. bei Samsung?

Von der Ausstattung her trifft es meine Erwartungen genau, aber vllt. gibt es für den Preis noch etwas vergleichbares mit selber oder besserer Ausstattung?

3. Wie ist es mit Spielen auf einem 15,4 Zoll Display? Sind die Spiele verzehrt oder läuft alles wie gewohnt nur mit einem schwarzen Rahmen? Sorry, aber habe da echt wenig Ahnung von.


Danke im voraus

Gruß Joheld
 
Ach so, was noch wissenswert für mich wäre:

Ich bin ab Oktober auf das Notebook angewiesen, wieviel wird der Preis in etwas bis dahin fallen? Klar kann amn nie genau sagen, aber eine ungefähre Prognose ist doch möglich, oder?

Danke und Gruß!
 
>> wieviel wird der Preis in etwas bis dahin fallen?

10-30%

>> Wie ist es mit Spielen auf einem 15,4 Zoll Display? Sind die Spiele verzehrt oder läuft alles wie gewohnt nur mit einem schwarzen Rahmen? Sorry, aber habe da echt wenig Ahnung von.

och nö, das hab ich hundertmal hier erklärt. Bitte mal suchen.
 
Aktuelle Spiele unterstützen fast alle Widescreen Auflösungen --> nicht verzerrt.

Bei älteren Spielen mit fixer Auflösung (zB Starcraft) wird es, wenn ich richtig informiert bin, entweder mit Rand oder verzerrt dargestellt...
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung: TOSHIBA oder SAMSUNG??

Zurück
Oben