Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Joheld, 17.03.2006.

  1. Joheld

    Joheld Forum Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    1. ich würde gerne wissen, wie im Normalfall der Ablauf ist, wenn das Notebook innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht? Wird der Vorgang über den Hersteller abgewickelt? Oder sollte man zum Anbieter gehen bei dem man das Notebook gekauft hat?

    Daraus folgt: Ist es sinnvoll wegen des evtl. besseren Services bei Media Markt, Saturn etc. zu kaufen oder kann man genauso gut im Inet bestellen und hat im Fall, das was am Notebook ist, denselben Aufwand weil es eh über den hersteller geht?



    2. Und nun zu der Kaufentscheidung:

    Bei der Metro wird zurzeit das Samsung R50 WVM III

    http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Samsung_R50_WVM_1730_III__x72497705027272.html

    angeboten, für 1160 Euro.

    Ist doch ein sehr guter Preis, oder?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Service bei der Metro bzw. bei Samsung?

    Von der Ausstattung her trifft es meine Erwartungen genau, aber vllt. gibt es für den Preis noch etwas vergleichbares mit selber oder besserer Ausstattung?

    3. Wie ist es mit Spielen auf einem 15,4 Zoll Display? Sind die Spiele verzehrt oder läuft alles wie gewohnt nur mit einem schwarzen Rahmen? Sorry, aber habe da echt wenig Ahnung von.


    Danke im voraus

    Gruß Joheld
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joheld

    Joheld Forum Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, was noch wissenswert für mich wäre:

    Ich bin ab Oktober auf das Notebook angewiesen, wieviel wird der Preis in etwas bis dahin fallen? Klar kann amn nie genau sagen, aber eine ungefähre Prognose ist doch möglich, oder?

    Danke und Gruß!
     
  4. #3 Realsmasher, 17.03.2006
    Realsmasher

    Realsmasher Ultimate Member

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Lenovo T400
    >> wieviel wird der Preis in etwas bis dahin fallen?

    10-30%

    >> Wie ist es mit Spielen auf einem 15,4 Zoll Display? Sind die Spiele verzehrt oder läuft alles wie gewohnt nur mit einem schwarzen Rahmen? Sorry, aber habe da echt wenig Ahnung von.

    och nö, das hab ich hundertmal hier erklärt. Bitte mal suchen.
     
  5. x-jojo

    x-jojo Forum Freak

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Aktuelle Spiele unterstützen fast alle Widescreen Auflösungen --> nicht verzerrt.

    Bei älteren Spielen mit fixer Auflösung (zB Starcraft) wird es, wenn ich richtig informiert bin, entweder mit Rand oder verzerrt dargestellt...
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot

Die Seite wird geladen...

Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

    Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

    Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  3. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

    Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  4. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

    Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  5. Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht

    Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht: Gibt es hier auf dem Forum vielleicht ein paar Leute, welche Erfahrung mit Garantieleistungen und Service haben im europäischen Ausland? Ich...