Service und Support

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Troste, 17.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troste

Troste Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1522WLMi
    Für die Wahl meines neuen Notebook würde mich sehr interessieren, welcher Hersteller hat den besten Support bietet! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  4. Troste

Troste Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1522WLMi
    Perfekt, danke!

Thema:

Service und Support

Die Seite wird geladen...

Service und Support - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Dell Support/Service

Dell Support/Service: Hi, ich stehe mittlerweile immer mal wieder vor dem gleichen (eigentlich 2) Probleme. 1. Problem: Bei meiner Notebook-Bestellung (M4400)...
  2. 15" Office Laptop mit Support / Vor Ort Service

15" Office Laptop mit Support / Vor Ort Service: Hallo, bin Student und suche ein günstiges Office Laptop als Desktop Ersatz (d.h. Akkulaufzeit nicht relevant). Leistung daher auch nicht so...
  3. DELL Service & Support

DELL Service & Support: Moin, es ist doch nichts außergewöhnliches, dass der Support und Service von DELL so toll ist: Schließlich zahlt man da ja eine Stange Geld...
  4. Support-Services bei HP

Support-Services bei HP: Hallo, bei mir steht demnächst ein Notebook-Kauf an. Nach langen hin und her hab ich mich dann entschieden, dass es ein 6910p werden soll. Nun...
  5. Erfahrungen mit Asus Support / Service

Erfahrungen mit Asus Support / Service: Hi, ich hatte bis jetzt ein Acer Notebook, war zwar 2 mal was defekt aber der Support war super. Nun überlege ich, ob ich mir ein Asus kaufe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.