Service von Samsung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von peter06, 02.03.2011.

1. #1 peter06, 02.03.2011
    peter06

peter06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist das Service von Samsung? Seid ihr damit zufrieden?
    Schnelle Abwicklung? Etc.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bis jetzt keine Probs.
    Nutze seit ca. 10 Jahren Samsung Geräte vom handy über Monitore/LCD´s bis hin zu LCD/TV und Notebooks keine Probleme.
    Und wenn ich denn mal welche hatte, wurde ohne anstalten zu machen Repariert oder ausgetauscht.
    Und das meist innerhalb von 14 tagen.
    Entweder über den Händler oder teilweise auch Samsung direkt.

Thema:

Service von Samsung

Die Seite wird geladen...

Service von Samsung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  2. Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service"

Samsung UMTS Modul zeigt "Limited Service": Hallo Jungs, ich hab das UMTS-Modul aus meinem geschrotteten Samsung NC10 Netbook in das Inspiron eingebaut. Antennen waren schon eingebaut,...
  3. Service bei Samsung

Service bei Samsung: Da ich mir noch diese Woche einen Laptop von Samsung bestellen will stellt sich mir nun die Frage wie es mit dem Samsung Support in Österreich...
  4. Samsung Service - Dauer

Samsung Service - Dauer: Hallo zusammen, da mein X20 170 V im Akkubetrieb seit einigen Wochen das Piepsen begonnen hat, habe ich mich an den Samung Support gewendet,...
  5. Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot

Service der Hersteller/Anbieter und Kaufberatung Samsung R50 Angebot: Hallo zusammen, 1. ich würde gerne wissen, wie im Normalfall der Ablauf ist, wenn das Notebook innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht? Wird...