Shared Memory aktivieren...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von LaacunA, 24.06.2008.

1. #1 LaacunA, 24.06.2008
    LaacunA

LaacunA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr,

ich habe ein Problem und auch schon im Internet geschaut aber nichts passendes gefunden.
    Mein Bruder hat ein HP 530. Dort ist der interne Grafikspeicher im Moment bei 128MB. Er möchte aber gerne den Shared Memory aktivieren - der Laptop hat laut Hersteller shared Memory von bis zu 254MB. Im Bios hat er schon geschaut und auch in den Geräteeinstellungen - ihm ist aber nichts aufgefallen wo man das shared Memory aktivieren kann. Hat hier vielleicht jemand eine Idee - bzw. weiß wie man es aktivieren kann?
    Der Laptop hatte ursprünglich Vista - er hat allerdings Windows XP installiert und auch alle Treiber dazu.

Liebe Grüße,
    LaacunA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

da gibts nichts einzustellen... wenn die Karte mehr Speicher braucht greift sie auf den RAM zurück (also Shared Memory). Sonst soll sich dein Bruder freuen, dass die Karte ohne Shared läuft, was deutlich schneller ist als mit :)

LG

Thema: Shared Memory aktivieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laptop shared memory einstellen

Die Seite wird geladen...

Shared Memory aktivieren... - Ähnliche Themen

1. T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?

T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?: Hallo, habe jetzt doch umgeschwenkt auf ein T400 wegen der umschaltbaren Grafik. Mein Problem ist, dass ich unter win 7 32 Bit gerade mal 2,46...
  2. Vaio FW shared memory deaktivieren

shared memory deaktivieren: hi leute, wie kann ich die shared memory funktion im bios ausschalten? ich find da einfach keine möglichkeit... system is sony vaio vgn-fw46m...
  3. Shared Memory aktivieren...

Shared Memory aktivieren...: Hallo ich habe ein ASUS G2S 7R200G und möchte gerne den Shared Memory einstellen... Wie geht das? Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit:...
  4. 3000 N200, Shared memory Problem mit X3100 unter XP

3000 N200, Shared memory Problem mit X3100 unter XP: Hallo zusammen! Ich habe das Lenovo 0769 AH6. Prozessor ist ein T8100, 2GB Ram, Grafikchip ist der X3100, OS ist WinXP Prof SP 3. Das...
  5. HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??

HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??: Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den...