shared memory

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von s4ba, 13.09.2008.

1. s4ba

s4ba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus alle miteinand
    ich hab eine frage.
    ich wollte mir ein gamer notebook kaufen und habt dann ein relativ gutes gefunden dann hab ich mich ein bisschen drüber erkundigt.Das notebook hat 512 mb ram eigenen speicher und 768 mb ram shared memory.
    und jetzt wollt ich fragen ob ich mit der leistung auch top games wie cod 4 und so zocken könnte?
    achja die grafikkarte ist die nvidia geforce 9600 gt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mit dieser Grafikkarte kannst du CoD4 spielen.
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - DDR3-Gamer im Crystal-Look

Achtung: Die 9600M GT gibt es mit GDDR3 und DDR2.
    DDR2 wird von HPs in den Pavilions verbaut. Durch den "langsameren Speicher" ist die Performance hier 20% schlechter.

Thema:

shared memory

Die Seite wird geladen...

shared memory - Ähnliche Themen

1. T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?

T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?: Hallo, habe jetzt doch umgeschwenkt auf ein T400 wegen der umschaltbaren Grafik. Mein Problem ist, dass ich unter win 7 32 Bit gerade mal 2,46...
  2. Vaio FW shared memory deaktivieren

shared memory deaktivieren: hi leute, wie kann ich die shared memory funktion im bios ausschalten? ich find da einfach keine möglichkeit... system is sony vaio vgn-fw46m...
  3. Shared Memory aktivieren...

Shared Memory aktivieren...: Hallo ich habe ein ASUS G2S 7R200G und möchte gerne den Shared Memory einstellen... Wie geht das? Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit:...
  4. 3000 N200, Shared memory Problem mit X3100 unter XP

3000 N200, Shared memory Problem mit X3100 unter XP: Hallo zusammen! Ich habe das Lenovo 0769 AH6. Prozessor ist ein T8100, 2GB Ram, Grafikchip ist der X3100, OS ist WinXP Prof SP 3. Das...
  5. HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??

HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten??: Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den...