Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chann, 06.01.2010.

1. Chann

Chann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Das "Wunschnotebook" ist schon ausgesucht. Es soll das werden:

HP Compaq 6730b 15,4Zoll P8600 C2D (DE)
    Hersteller Art.-Nr. GB990EA#ABD

Hat wer Erfahrungen mit BA-Computer (10. Bezirk)?
    GB990EA#ABD: HEWLETT PACKARD HP Compaq 6730b 15,4Zoll P8600 C2D (DE), BA-Computer, [GB990EA#ABD], Wien +GB990EA#ABD

Sind nämlich vom Preis am günstigsten, neben 1ashop.at

Deswegen auch die zweite Frage:

Hat wer Erfahrungen mit 1ashop.at?
    1AShop.at: HP 6730b, 15.4", Core2Duo P8600 2.40GHz, 2048MB, 250GB, WVB/WXPP

Oder wer kann mir einen guten Händler für HP Compaq Produkte empfehlen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?

Die Seite wird geladen...

Shoperfahrungen Wien für HP Compaq? - Ähnliche Themen

1. Suche Flughafentaxi Wien

Suche Flughafentaxi Wien: Hallo Leute, ich muss bald geschäftlich nach Barcelona fliegen. Leider habe ich keine Assistentin die das alles für mich regelt, sondern ich muss...
  2. Notebook reinigen lassen in Wien

Notebook reinigen lassen in Wien: Ich würde gerne mein Toshiba Stellite Notebook professionell reinigen lassen (innen und Tastatur). Leider weiss ich nicht so recht wo. Kann mir...
  3. Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien

Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien: Parken am Flughafen ist teuer. Ich bin jetzt draufgekommen, das man wenn man 10 Parkscheine im Paket abnimmt einen sehr guten Preis bekommt....
  4. Racing eGame durch die Wiener Innenstadt

Racing eGame durch die Wiener Innenstadt: Hallo liebe Tunergemeinde, Ab heute gibt es auf KURIER.at das heiße Autorennspiel „Mazda Burning Gears 2010“ zum GRATISdownload. Die...
  5. Wo kann ich Notebooks in Wien kaufen

Wo kann ich Notebooks in Wien kaufen: Ich möchte wissen ob ich mir einen Gamer-Notebook unter 1000 Euro in Wien kaufen kann. Mit dem Notebook sollte möglich sein Spiele wie Cod 4 zu...