sich drigend notebook

A

-Aussie-

Forum Newbie
Musste den Gedanken mir ein Notebook zu kaufen wieder verwerfen, da ich nixht das geld hatte. Jetzt ist es aber flüssig und bis Neujahr will ich mir auf jedn fall noch eins zulegen. Hier meine anforderungen:

Preis: max 1200€
Prozessor: schnell, dual core
RAM: 1024 sollten es schon sein
Graka: ist egal, sollte aber spieltauglich sein, jedoch nicht für besonders anspruchsvolle spiele
Festplatte: mind. 100GB

hersteller ist mit egal, hab nur gehört das es bei acer immer wieder zu rucklern kommt vor allem bei need fo speed underground 2.... Tv-Ausgang wär sehr wünschenswert, würd das teil auch gern zum tv gucken benutzen. Web cam wär auch noch nett und gute boxen wären auch noch ganz nett, muss aber nicht. Außerdem sollte man so 2-3 stunden ohne steckdose auskommen...

Werde das teil hauptsächlich zum surfen, dvds gucken und arbeiten (word, bissl bildverarbeitung) verwenden und halt gelegentlich zum zocken, aber nicht von den anspruchsvollsten spielen.

Habe da 2 Stück im Blick:

Acer Aspire 5684WLM bzw 5683 (wo is das eigentlich der unterschied???) oder Toshiba Satellite A100-289

Was meint ihr. Brauche drigend rat, will jetzt endlich ein notebook haben :)

Danke! Hejda!
 
hi,
ich hatte mir das a100 289 für kurze zeit mal geholt.
Ist ein richtig gutes Gerät! Gute Verarbeitung, sehr leise, etc.
Leider ist die gk aber nur über 64 bit angeschlossen,
d.h. ein performanceverlust von bis zu 30%.
hab das notebook deshalb zurückgegeben, jedoch ist das
bei dem Preis immer noch locker ok!!!
also eigentlich kann ich es dir nur empfehlen, da es angeblich eine
bessere Verarbeitung hat und leiser ist als die acer.
Achja, der Service soll angeblich auch besser sein!
MfG spockiii
 
Danke! Das spielen soll ja auch nicht ausschlaggebend sein... Aber spiel we NFSU 2 oder so sollten doch noch drin sein. Brauch auch keine max. Details...

Naja, mal sehn was die andern sagen, aber schonmal danke! :)
 
Ich rate aus meinen positiven Erfahrungen einfach mal zum Toshiba.
 

Ähnliche Themen

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Suche office notebook

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Schüler sucht Multimedia Notebook

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben