sich drigend notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von -Aussie-, 12.12.2006.

1. #1 -Aussie-, 12.12.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Musste den Gedanken mir ein Notebook zu kaufen wieder verwerfen, da ich nixht das geld hatte. Jetzt ist es aber flüssig und bis Neujahr will ich mir auf jedn fall noch eins zulegen. Hier meine anforderungen:

Preis: max 1200€
    Prozessor: schnell, dual core
    RAM: 1024 sollten es schon sein
    Graka: ist egal, sollte aber spieltauglich sein, jedoch nicht für besonders anspruchsvolle spiele
    Festplatte: mind. 100GB

hersteller ist mit egal, hab nur gehört das es bei acer immer wieder zu rucklern kommt vor allem bei need fo speed underground 2.... Tv-Ausgang wär sehr wünschenswert, würd das teil auch gern zum tv gucken benutzen. Web cam wär auch noch nett und gute boxen wären auch noch ganz nett, muss aber nicht. Außerdem sollte man so 2-3 stunden ohne steckdose auskommen...

Werde das teil hauptsächlich zum surfen, dvds gucken und arbeiten (word, bissl bildverarbeitung) verwenden und halt gelegentlich zum zocken, aber nicht von den anspruchsvollsten spielen.

Habe da 2 Stück im Blick:

Acer Aspire 5684WLM bzw 5683 (wo is das eigentlich der unterschied???) oder Toshiba Satellite A100-289

Was meint ihr. Brauche drigend rat, will jetzt endlich ein notebook haben :)

Danke! Hejda!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spockiii, 12.12.2006
    spockiii

spockiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    ich hatte mir das a100 289 für kurze zeit mal geholt.
    Ist ein richtig gutes Gerät! Gute Verarbeitung, sehr leise, etc.
    Leider ist die gk aber nur über 64 bit angeschlossen,
    d.h. ein performanceverlust von bis zu 30%.
    hab das notebook deshalb zurückgegeben, jedoch ist das
    bei dem Preis immer noch locker ok!!!
    also eigentlich kann ich es dir nur empfehlen, da es angeblich eine
    bessere Verarbeitung hat und leiser ist als die acer.
    Achja, der Service soll angeblich auch besser sein!
    MfG spockiii

4. #3 -Aussie-, 12.12.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke! Das spielen soll ja auch nicht ausschlaggebend sein... Aber spiel we NFSU 2 oder so sollten doch noch drin sein. Brauch auch keine max. Details...

Naja, mal sehn was die andern sagen, aber schonmal danke! :)

5. #4 GroundControl, 13.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Ich rate aus meinen positiven Erfahrungen einfach mal zum Toshiba.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sich drigend notebook

Die Seite wird geladen...

sich drigend notebook - Ähnliche Themen

1. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...