Sicherer Zugang

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tandem, 30.09.2011.

1. Tandem

Tandem Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp
    Hallo Alle!
    Ich suche eine Sicherheit für mein Laptop, ist gemeint, dass nur ich der Zugang für die Einschaltung und weitere Arbeit an meinem PC geniesse. Leider habe ich die die ältere Version von Notebooks, die noch kein Fingerprint integriert gehabt haben. Wisst ihr ob es ein externes Gerät gibt, der vielleicht auch Fingerprint bzw. andere Personen authentifizierende biometriesche Methoden verwendet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 30.09.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es gibt vereinzelt auch schon eine Gesichtserkennung. Allerdings besteht die eigentliche Sicherheit weniger in der Art, wie man sich einloggt. Die Frage, ob & wie man an die Daten auf der Festplatte gelangt, die ist im Grunde die spannendere (ich denke da bspw an Verschlüsselung).

Thema:

Sicherer Zugang

Die Seite wird geladen...

Sicherer Zugang - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  2. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  3. Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran: Hallo Leute, nun ist es soweit, sowas hätte ich nicht erwartet: Hab über den Versandhandel ein (stylisches) neues Asus Notebook X555LA gekauft...
  4. WLAN Zugang

WLAN Zugang: Hi Bin neu - Grüsse alle Mitglieder Ernstes Problem Habe einen älteren Notebook Samsung NP-SA11. Windows 7 64 bit neu installiert. Die WLAN...
  5. Vostro Serie Internetzugang über LAN

Internetzugang über LAN: hallo, ich habe ein Dell Vostro3550 - Windows 7, hatte schon zugang über lan, jetzt gehts nicht. Fehlermeldung no internet accsess Über W-Lan...