Sicherheit Netgear Range Max...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nordland, 29.09.2007.

1. #1 Nordland, 29.09.2007
    Nordland

Nordland Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mal eine weitere Frage eines Neulings:

Hab mir den Rangemax Router von Netgear gekauft (WNR834T). Funktioniert auch einwandfrei. Auf der Packung steht alle nötigen Sicherungsmassnahmen währen installiert.

Heisst das nun, dass ich das Ding nur installieren muss und damit ist die Sicherheitsfrage geklärt, oder muss ich da eigentstädig noch was dran ändern bzw. einstellen?

Wenn da wer Rat wüsste, wäre ich schwer begeistert!

Viele Grüsse!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 29.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    also ich würde einfach nur aus gewohnheit alle einstellungen nochmal prüfen....

Thema:

Sicherheit Netgear Range Max...

Die Seite wird geladen...

Sicherheit Netgear Range Max... - Ähnliche Themen

1. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  2. Sicherheit trotz Abonnementablauf - Mc Affee

Sicherheit trotz Abonnementablauf - Mc Affee: Hallo, bei meinem neuen Notebook ist das McAffee Abonnement abgelaufen, trotzdem wird es als aktiviert angezeigt und keine Sicherheitsmängel...
  3. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  4. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  5. Vaio FW 11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?

11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?: Hey, bei meinem Vaio FW11ZU ist die Netzteilbuchse schonwieder losgebrochen bzw. wackelt arg. Habe das in der Garantiezeit (die nun abgelaufen...