Vaio (diverse) Sicherheitskopie auf externe Festplatte anlegen ... WIE???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sven-ber, 25.06.2008.

1. #1 sven-ber, 25.06.2008
    sven-ber

sven-ber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen VAIO FZ31S gekauft und dazu eine externe 200 GB Festplatte, zum Sichern meiner Dateien, gekauft. Von VAIO vorinstalliert ist schon das Programm "Sichern und Wiederherstellen". Allerdings bringt das Programm beim sichern mitten drin ab. An was kann liegen??? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es an die BOOT-Eigenschaften des Notebooks liegen kann. Dort müsse man die Funktion für das booten externer usb-Hardware einstellen. Aber wie???

lg, sven-ber

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    denke mal, dass du das im bios machen kannst. drück einfach während das nb startet die f2-taste, so kommst du in bios. da du dort eh nicht viel einstellen kannst, wird die funktion booten per usb wohl schnell zu finden sein.

Thema:

Sicherheitskopie auf externe Festplatte anlegen ... WIE???

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie auf externe Festplatte anlegen ... WIE??? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe,...
  2. win7 sicherheitskopie ohne cd laufwerk ?

win7 sicherheitskopie ohne cd laufwerk ?: Erstmal hallo an alle ! Ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann . Habe mir vor 2 Tagen ein Netbook von Acer gekauft nun...
  3. Vaio FW sony vaio sicherheitskopie

sony vaio sicherheitskopie: hallo, ich hqbe mir einen sony vaio fw gekauft und würde gerne sicherheitskopien erstellen, so wie der computer es mir bei jedem starten sagt....
  4. kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio

kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio: Hallo ich würde eure Hilfe brauchen Ich habe mir vor 2 Tagen den Laptop Sony Vaio VGN-FW51MF/H mit windows 7 gekauft wollte mir sofort...
  5. Vaio N Sicherheitskopie

Sicherheitskopie: Hallo erst mal!! Hab folgendes problem, meine Tochter hat einen VGN-NS11M/S von ihrem Vater geschenkt bekommen. Er wurde auch von Ihm das erste...