Vaio N Sicherheitskopie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Reddevil, 17.04.2009.

1. #1 Reddevil, 17.04.2009
    Reddevil

Reddevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal!!
    Hab folgendes problem, meine Tochter hat einen VGN-NS11M/S von ihrem Vater geschenkt bekommen.
    Er wurde auch von Ihm das erste mal in Betrieb genommen, nur hat er leider vergessen eine Sicherheitskopie zu erstellen. Jetzt ist vollgender Fall aufgetreten sie hat das Paßwort vom Administrator geändert und wir wissen leider kein Paßwort mehr:mad:
    Meine frage wäre wo bekomm ich einen Driver oder eine passende Sicherheitskopie her. Haben schon über die Sony seite alles runtergeladen aber er findet mir drei Driver nicht mehr an, unter anderem die für die Grafikkarte:mad::confused:
    Wäre Euch dankbar wenn mir irgendwer helfen könnte.
    glg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn Du das Windows- und nicht das BIOS-Passwort meinst, dann sollte ein Recover helfen.
    Bei Sony liegt das Recover Tool in einer eigenen Partition auf der Platte (oder auf den zu erstellenden Medien). Dieses Tool startet, wenn man nach Bios-Bildschirm und vorm Losrennen von Windows F10 drückt.

Zu den Treiber und "wie setz ich selbst ein Windows frisch auf"-Fragen gibts hier diverse Threads und Hinweise. Ausserdem kann man das Meiste eigtl. bei Sony downloaden (wenn nicht unter "updates", dann unter "vorinstalliert"). Der Weg ist halt relativ steinig, u.a. weil es bei den Sony-Komponenten teilweise auf die passende Reihenfolge bei der Installation ankommt.

4. #3 Reddevil, 22.04.2009
    Reddevil

Reddevil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken das mit deinem tipp hat wunderbar funktioniert. Soll Dir ein dickes dankeschön von meiner Tochter ausrichten.
    ls und lg

Thema:

Sicherheitskopie

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie - Ähnliche Themen

1. Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe,...
  2. win7 sicherheitskopie ohne cd laufwerk ?

win7 sicherheitskopie ohne cd laufwerk ?: Erstmal hallo an alle ! Ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann . Habe mir vor 2 Tagen ein Netbook von Acer gekauft nun...
  3. Vaio FW sony vaio sicherheitskopie

sony vaio sicherheitskopie: hallo, ich hqbe mir einen sony vaio fw gekauft und würde gerne sicherheitskopien erstellen, so wie der computer es mir bei jedem starten sagt....
  4. kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio

kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio: Hallo ich würde eure Hilfe brauchen Ich habe mir vor 2 Tagen den Laptop Sony Vaio VGN-FW51MF/H mit windows 7 gekauft wollte mir sofort...
  5. Vaio C Sicherheitskopien für Sony Vaio VGN-CS 11S

Sicherheitskopien für Sony Vaio VGN-CS 11S: Hallo, ich habe mal eine frage habe einen Sony Vaio VGN-CS 11S geschenkt bekommen. Und zwar will ich sicherheitskopien erstellen da ja leider...