Sieben neue Asus Notebooks

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Manfel, 14.10.2004.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    98

Ab sofort sind sieben neue Modelle der ASUS Notebook-Reihen A2500H, W1000N und M6000N im Handel erhältlich. Das umfangreiche ASUS Notebook Produktportfolio verbindet neueste Technologien mit außergewöhnlichem Design und deckt die gesamte Zielgruppe für mobile PCs ab: Vom Einsteiger und Privatanwender über den Multimedia- und Spiele Fan bis hin zum Geschäftskunden und Design-Begeisterten. ASUS bietet für jede Situation den passenden mobilen Begleiter, ob im Home Office, in der Firma, ob unterwegs, beim Kunden oder im heimischen Wohnzimmer.

Sieben neue Modelle der ASUS Notebook-Serien A2500H, M6000N und W1000N

A2500H: 15,0 Zoll (XGA), MPM 4 (3.06 GHz), 64 MB AGP, 512 MB DDR (2x 256 MB), 60 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW Combo, inkl. Tasche, XP Home (OEM); EVP inkl. MwSt.: ¤ 1.249,00

A2500H: 15,0 Zoll (XGA), MPM 4 (3.06 GHz), 64 MB AGP, 512 MB DDR (2x 256 MB), 60 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW Combo, inkl. Tasche, XP Pro (OEM); EVP inkl. MwSt.: ¤ 1.299,00

A2500H: 15,0 Zoll (XGA), MPM 4 (3.06 GHz), 64 MB AGP, 512 MB DDR (2x 256 MB), 60 GB HDD, 4x DVD-Duallaufwerk, inkl. Tasche, XP Home (OEM); EVP inkl. MwSt.: ¤ 1.299,00

W1000NA: 15,4 Zoll (WSXGA+), Intel Pentium M 755, ATI Mobility Radeon 9600 64 MB DDR, 1x 512 MB DDR, 80 GB HDD 5.400 rpm , 8x DVD-Dual D/L Double Layer, inkl. Tasche, XP Pro (OEM), TV-Tuner; EVP inkl. MwSt.: ¤ 2.599,00

M6700NE: 15,4 Zoll (WXGA) Intel Pentium M 725, ATI Mobility Radeon 9700 64 MB DDR, 1x 512 MB DDR, 60 GB HDD, 4x DVD-Dual, Gigabit LAN, inkl. Tasche, XP Home (OEM)
    EVP inkl. MwSt.: ¤ 1.749,00

M6700NE: 15,4 Zoll (WSXGA+), Intel Pentium M 755, ATI Mobility Radeon 9700 64 MB DDR, 1x 512 MB DDR, 80 GB HDD, 8x DVD-Dual D/L Double Layer, Gigabit LAN, inkl. Tasche, XP Pro (OEM)
    EVP inkl. MwSt.: ¤ 2.499,00

M6800NE: 15 Zoll (SXGA+), Intel Pentium M 755, ATI Mobility Radeon 9700 64 MB DDR, 1x 512 MB DDR, 80 GB HDD, 8x DVD-Dual D/L Double Layer, Gigabit LAN, inkl. Tasche, XP Pro (OEM)
    EVP inkl. MwSt.: ¤ 2.499,00

Umfassende Hersteller-Garantie, Verfügbarkeit, Preise

Der Käufer erhält mit jedem ASUS Notebook serienmäßig und ohne Aufpreis ein 'Rundum-Sorglos' Service Paket. Das Paket beinhaltet je nach Modell eine zwei oder drei Jahre lang gültige Garantie inklusive 24- bzw. 36-Monate PickUp & Return Service innerhalb Deutschlands.

Im Servicefalle wird das Notebook bei dem Anwender vor Ort abgeholt und repariert zurück gebracht. Die Garantie gilt je nach Modell zwei oder drei Jahre für das System, zwei Jahre für das Display und ein Jahr für den Akku.
    Zeitgleich zur Erweiterung der Notebook Produktpalette ist zudem eine neue Preisliste gültig, die Sie inklusive der neuen Konfigurationsvarianten unter:

http://www.asuscom.de/products/notebook/ASUS-NB-PL.pdf

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von
    http://www.asuscom.de
    Quelle: Asus Pressetext

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sieben neue Asus Notebooks

Die Seite wird geladen...

Sieben neue Asus Notebooks - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...