siemens 1520 bios + - belegung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von durant, 01.05.2008.

1. durant

durant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fusi 1520 t2500 2x2ghz 2gb ram
    hi,
    ich hab ein fusi1520 und ein kleines problem
    ich wollte im bios etwas umstellen und da brauch ich + - für change values
    allerdings hab ich keine ahnung wie ich das mit meinem fusi bewerkstelligen soll.
    kann mir bitte jemand sagen wie ich da im bios etwas umstellen kann...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland58, 03.05.2008
    Roland58

Roland58 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FUJITSU SIEMENS LIFEBOOK S2110
    du mußt vielleicht den nummerplck anschalten und bei den buchstaben schauen. bei mir ist das ö - und der bindestrich ist +.

Thema:

siemens 1520 bios + - belegung

Die Seite wird geladen...

siemens 1520 bios + - belegung - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Fujitsu Siemens AMILO Si 1520

Kauf eines Fujitsu Siemens AMILO Si 1520: Hallo allerseits! Ich bin neu in diesem Forum, genauer gesagt, bin ich erstmals überhaupt in einem Forum registriert. Warum notebookforum.at,...
  2. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...