Siemens Lifebook e 4010 2x grakas ?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von wernervista, 28.03.2008.

1. #1 wernervista, 28.03.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute !
    hier bin ich nochmal mit einem anderen prob , was jetzt eigentlich kein richtiges problem ist aber es mich mal interessiert was den nun das heißt !

also wenn ich unter den geräte manager gehe (oder auch mit aida etc.)
    und dann mit die graka ansehe stehen da 2mal die lgeichen grakas nämlich zwei :
    intel 82852/82855GM/GME ...
    also es gehört zur klasse von intel extreme graphics 2 und die hat jeweils 64 mb !

es wundert mich das der 2x mal die gleiche graka anzeigt , der hat ja nie im leben sli , kann es sein das der sowas ähnliches wie der p4 mit ht hat ?
    also so ne art graka ht technelogie ?

Über antworten würde ich mich freuen !;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich glaube eher, dass der Grafikchipsatz in 2 verschiedenen Mainboardchipsätzen zum Einsatz kommt und er deswegen eine Kennung für beide Mainboards bekommen hat.

4. #3 wernervista, 28.03.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Okay aber dann habe ich noch ne andere Frage !Weiß jemand ob diese Graka die Vista aero unterstützt ?

LG wv

Thema:

Siemens Lifebook e 4010 2x grakas ?

Die Seite wird geladen...

Siemens Lifebook e 4010 2x grakas ? - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  3. Siemens Fujitsu Lifebook C 1110 startet nicht immer

Siemens Fujitsu Lifebook C 1110 startet nicht immer: hallo habe ein Fujitsu Lifebook C 1110 und er lief bis vor einem monat sehr gut, ohne probleme, nun in letzter zeit will er nicht immer starten....
  4. Fujitsu Siemens Lifebook C110d - USB defekt?

Fujitsu Siemens Lifebook C110d - USB defekt?: hi ich bin neu hier, ich habe eine Frage und zwar geht mein USB an meinen Fujitsu Siemens Lifebook C110d nicht mehr. Ich habe schon im Bios auf...
  5. Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Notebook ( Lifebook E4010 ) ohne Betriebssystem gekauft. Das CD-Laufwerk ist nicht...