siemens lifebook S6120

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von siemenskiller, 14.10.2007.

1. #1 siemenskiller, 14.10.2007
    siemenskiller

siemenskiller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe diesen lifebook ersteigert nur ist das display schwarz und man kann nur sehr wenig erkennen habe versucht die helligkeit einzustellen aber weis irgendwie nicht wie das gehen soll muss ich da noch was drücken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    In der Regel ist das eine Tastenkombination wie FN+F5 oder so.
    Müsstest mal gucken was für Symbole auf den F-Tasten abgebildet sind.

4. #3 siemenskiller, 15.10.2007
    siemenskiller

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    probiert geht nicht aber das bildschirm kann doch nicht defekt sein ?achja habe einen externen monitor angeschlossen es zeigt nichts an wieso denn das muss man da was einstellen?

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    Um die Bildausgabe auf einen externen Monitor zu lenken muss man ebenfalls eine dieser FN+F... Tastenkombinationen drücken.
    Sollte Symbolmäßig mit einem 2. Monitor, einem Beamer, nem Schriftzug LCD oder sowas gekennzeichnet sein.

Bei mir ist es FN+F3

Wenn das funktionieren sollte, Du aber auf dem normalen Bildschirm kein vernünftiges Bild hinbekommst, riechts nach nem defekten Display. Wenn das mit dem externen Monitor auch nicht klappt (und jetzt nicht durch Bedienfehler), dann könnte das Problem schwerwiegender sein (Grafikkarte z.B.).

Ist in der Produktbeschreibung beim Ersteigern irgendwas vermerkt gewesen?
    Kannst Du den Link dazu mal hier reinstellen?

6. #5 siemenskiller, 17.10.2007
    siemenskiller

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also laptop angeschlossen an extrerne bildschirm mit der tasten kombi fn und bildschirmzeichen es funktioniert..nur warum funtzt das laptop display nicht wie gesagt sehr sehr dunkel..

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    Hmm, wäre das vielleicht möglich (handelt sich ja um ein gebrauchtes Gerät) dass die Bildschirmbeleuchtung defekt ist? (oder nahezu defekt...ein wenig Licht kommt ja scheinbar an).

Kenne mich mit der Technik da aber auch nicht so toll aus. Ich hoffe Du hast den Verkäufer noch nicht positiv bewertet ;)
    Würde Dir raten Dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und den nach dem abgedunkelten Bildschirm zu fragen.

9. #7 siemenskiller, 18.10.2007
    siemenskiller

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

siemens lifebook S6120

Die Seite wird geladen...

siemens lifebook S6120 - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  3. Siemens Fujitsu Lifebook C 1110 startet nicht immer

Siemens Fujitsu Lifebook C 1110 startet nicht immer: hallo habe ein Fujitsu Lifebook C 1110 und er lief bis vor einem monat sehr gut, ohne probleme, nun in letzter zeit will er nicht immer starten....
  4. Fujitsu Siemens Lifebook C110d - USB defekt?

Fujitsu Siemens Lifebook C110d - USB defekt?: hi ich bin neu hier, ich habe eine Frage und zwar geht mein USB an meinen Fujitsu Siemens Lifebook C110d nicht mehr. Ich habe schon im Bios auf...
  5. Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Notebook ( Lifebook E4010 ) ohne Betriebssystem gekauft. Das CD-Laufwerk ist nicht...