siemens lifebook S6120

S

siemenskiller

Forum Newbie
habe diesen lifebook ersteigert nur ist das display schwarz und man kann nur sehr wenig erkennen habe versucht die helligkeit einzustellen aber weis irgendwie nicht wie das gehen soll muss ich da noch was drücken?
 
In der Regel ist das eine Tastenkombination wie FN+F5 oder so.
Müsstest mal gucken was für Symbole auf den F-Tasten abgebildet sind.
 
probiert geht nicht aber das bildschirm kann doch nicht defekt sein ?achja habe einen externen monitor angeschlossen es zeigt nichts an wieso denn das muss man da was einstellen?
 
Um die Bildausgabe auf einen externen Monitor zu lenken muss man ebenfalls eine dieser FN+F... Tastenkombinationen drücken.
Sollte Symbolmäßig mit einem 2. Monitor, einem Beamer, nem Schriftzug LCD oder sowas gekennzeichnet sein.

Bei mir ist es FN+F3

Wenn das funktionieren sollte, Du aber auf dem normalen Bildschirm kein vernünftiges Bild hinbekommst, riechts nach nem defekten Display. Wenn das mit dem externen Monitor auch nicht klappt (und jetzt nicht durch Bedienfehler), dann könnte das Problem schwerwiegender sein (Grafikkarte z.B.).

Ist in der Produktbeschreibung beim Ersteigern irgendwas vermerkt gewesen?
Kannst Du den Link dazu mal hier reinstellen?
 
also laptop angeschlossen an extrerne bildschirm mit der tasten kombi fn und bildschirmzeichen es funktioniert..nur warum funtzt das laptop display nicht wie gesagt sehr sehr dunkel..
 
Hmm, wäre das vielleicht möglich (handelt sich ja um ein gebrauchtes Gerät) dass die Bildschirmbeleuchtung defekt ist? (oder nahezu defekt...ein wenig Licht kommt ja scheinbar an).

Kenne mich mit der Technik da aber auch nicht so toll aus. Ich hoffe Du hast den Verkäufer noch nicht positiv bewertet ;)
Würde Dir raten Dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und den nach dem abgedunkelten Bildschirm zu fragen.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

np300e-5c Display bleibt schwarz

Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Zurück
Oben