Siemens Mobile Serie Laufwerksumbau

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von travis81, 07.04.2005.

1. #1 travis81, 07.04.2005
    travis81

travis81 Forum Newbie

2341

Hallo alle zusammen! :)

Ich habe ein SIemens Mobile 710 (fünf Jahre alt) welches nur ein CD-ROM hat.

Könnte bei ebay eine dvd brenner kombi kriegen, allerdings ist dies teil aus einem Mobile 510. Habe überlegt, das ich das ich die Einschubgehäuse einfach umbauen muß, also dvd brenner in den einbaurahmen des 710 einbauen. passt die schnittstelle?

hat das schonmal jemand gemacht?

gruß

sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Mobile Serie Laufwerksumbau

Die Seite wird geladen...

Siemens Mobile Serie Laufwerksumbau - Ähnliche Themen

1. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  2. Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile

Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile: Hallo, ich hab mal eine frage zu diesem Laptop es ist schon seeeeehr alt und ich würde gerne wissen wie und ob man damit online gehen kann? :)
  3. Fujitsi Siemens Esprissmo Mobile V5535

Fujitsi Siemens Esprissmo Mobile V5535: Hallo an alle! Ich bin neu hier in diesem Forum und habe da auch gleich eine Frage.Ich besitze das oben genannte Notebook und wollte mir für...
  4. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile M9400

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile M9400: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte wissen, ob jemand von euch das M9400 (14.1") kennt bzw. hat. Ist es empfehlenswert? Wie lange hält der...
  5. Bios Passwort Siemens Scenic Mobile 510

Bios Passwort Siemens Scenic Mobile 510: 4691 Habe leider mein Bios Passwort vergessen, anscheinend gibt es ein Masterpasswort von Siemens, vielleicht kennt es jemand danke im...