Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Heiko---, 04.11.2011.

1. #1 Heiko---, 04.11.2011
    Heiko---

Heiko--- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab mal eine frage zu diesem Laptop es ist schon seeeeehr alt und ich würde gerne wissen wie und ob man damit online gehen kann?

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was hat du vor? Youtube kannste voll knicken. Wenn du mich fragst gehört das Gerät in den Elektroschrott oder ins Museum.

4. #3 Brunolp12, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dagegen ist ja mein Handy ein "Numbercruncher" :D

Theoretisch hast du auf mehreren Ebenen Probleme:
    • das Teil muss physikalisch / "elektrisch" ans Netz und
    • das darauf laufende Betriebssystem muß eine Verbindung ins WWW hinbekommen und verwalten

Die nächsten Fragen wären also sowas wie:
    • Hast du einen Ethernet- Anschluß? (nach WLan frag ich besser erst garnicht :rolleyes:)
    • Welches Betriebssystem ist installiert? Windows 3.11? :rolleyes: :p

Aber in der Tat wäre für weitere Erklärungen schon der Netz- Traffic teurer als das, was das Gerät noch wert ist :rolleyes: :p

Thema: Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens scenic 700

,
  2. siemens scenic mobile 700

,
  3. siemens pcd wert

Die Seite wird geladen...

Siemens Nixdorf Scenic 700 mobile - Ähnliche Themen

1. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  2. Auflösung maximieren Siemens Nixdorf PCD-4ND

Auflösung maximieren Siemens Nixdorf PCD-4ND: Hallo zusammen, ich habe ein Siemens Nixdorf PCD-4ND (Baujahr 1996), es läuft mit Win98, und ich möchte die Auflösung hochsetzen auf 600x800 bei...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...