Siemens Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daniel01, 09.05.2007.

1. #1 Daniel01, 09.05.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Was möchtest du denn damit machen?
    Office-Anwendungen betrieben, im Internet surfen, Videobearbeitung, Gaming (neue oder ältere Spiele?)

Bitte gib den Verwendungszweck deines Vorhabens an damit wir dir genauere Auskunft geben können

4. #3 Daniel01, 09.05.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Internetsurfen, Officearbeiten durchführen aber auch Spiele spielen wie Sims oder Warhammer!

5. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    An für sich sehen die Grunddaten solide aus, Office Anwendungen kannst du damit sehr flott bewerkstelligen, bei Sims wird es mit der genannten Garfikkarte denke ich auch keine Probleme geben, was Warhammer angeht kann ich dir leider keinen Rat geben da ich dieses Spiel nicht kenne, warte dazu am besten noch etwas bis sich jemand meldet der sich mit der grafikkarte etwas besser auskennt und dir sagen kann ob auch wirklich alles super läuft!
    Denke aber das du damit keine probleme haben solltest
    Die Akku Laufzeit ist allerdings nicht sonderlich hoch, aber ich denke dur wirst es es überwigend stationär einsetzen oder?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Notebook

Die Seite wird geladen...

Siemens Notebook - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Notebook ( Lifebook E4010 ) ohne Betriebssystem gekauft. Das CD-Laufwerk ist nicht...
  2. Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..

Notebook von Fujitsu Siemens, bitte um Rat..: Hallo, knapp ein Jahr ist es her wo ich mich hier angemeldet hate und euch um Hilfe/Rat gebeten hatte. Meine Entscheidung fiel damals wegen...
  3. Fujitsu-Siemens Notebook Lifebook C 1110D

Fujitsu-Siemens Notebook Lifebook C 1110D: Hallo... Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Notebook oft abstürzt. Ich starte ihn, der Lüfter läuft nur kurz an und geht...
  4. [V] Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 - Top 15,4" Multimedia Notebook

[V] Fujitsu Siemens Amilo Xi 2428 - Top 15,4" Multimedia Notebook: [IMG] - Intel Core 2 Duo T7250 - 2GB RAM, 250GB HDD - NVidia GeForce 8600M GS - DVD+- RW DL - Vista Premium - integrierte Webcam -...
  5. Fujitsu-Siemens-Notebook mit Router verbinden

Fujitsu-Siemens-Notebook mit Router verbinden: Hi Leute, brauch dringend eure Hilfe. Erst einmal: Hoffe, dass ich das hier im richtigen Unterforum poste, ansonsten bitte verschieben;) Kenne...