SIEMENS

T

toni_toni

Forum Newbie
5224

Hallo... also ich hab mir mal so ein paar Einträge durchgelesen und mir scheint es, dass ihr euch echt auskennts :)

was sagt ihr zu siemens-notebooks... ich hab gehört sie sollen von der verarbeitung schlecht sein... ist es auch so ein risiko eins zu kaufen, wie zb bei gericom ?
und was meint ihr zu dem preis/leistungsverhältnis?

ich hätte dieses in aussicht:
http://www.geizhals.at/a144027.html

ich bitte um eure kaufentscheidung...

danke, toni... geihals_siemens
 
5229

dieses Amillo is genau so ein Gerät, wo Gericom dasselbe Barbone verwendet. (Gericom Blockbuster Excellent). Dieses Amillo hatte ich selbst in Händen und es sieht nicht nur billig aus, es ist auch so verarbeitet.
Zur Lifebook Serie (Business Schiene von FUSI) muss ich aber sagen, Hut ab. So ein Ding hat mein DAD in der Firma und das Ding is wirklich gut verarbeitet.
Preis Leistungs Mäßig (von den technischen Daten) is das Amillo natürlich top, aber sonst eher untere Qualitätsebene.
Samsung, Asus, Dell, IBM (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge). Schau dort, da kannst kaum was falsch machen (Schüler-, Lehrer- und Studentenrabatt gibts dort)
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

P55 statt X22?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Brauche eure Hilfe bei Kaufentscheidung

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Zurück
Oben