SIEMENS

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von toni_toni, 01.06.2005.

1. #1 toni_toni, 01.06.2005
    toni_toni

toni_toni Forum Newbie

5224

Hallo... also ich hab mir mal so ein paar Einträge durchgelesen und mir scheint es, dass ihr euch echt auskennts :)

was sagt ihr zu siemens-notebooks... ich hab gehört sie sollen von der verarbeitung schlecht sein... ist es auch so ein risiko eins zu kaufen, wie zb bei gericom ?
    und was meint ihr zu dem preis/leistungsverhältnis?

ich hätte dieses in aussicht:
    http://www.geizhals.at/a144027.html

ich bitte um eure kaufentscheidung...

danke, toni... geihals_siemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5229

dieses Amillo is genau so ein Gerät, wo Gericom dasselbe Barbone verwendet. (Gericom Blockbuster Excellent). Dieses Amillo hatte ich selbst in Händen und es sieht nicht nur billig aus, es ist auch so verarbeitet.
    Zur Lifebook Serie (Business Schiene von FUSI) muss ich aber sagen, Hut ab. So ein Ding hat mein DAD in der Firma und das Ding is wirklich gut verarbeitet.
    Preis Leistungs Mäßig (von den technischen Daten) is das Amillo natürlich top, aber sonst eher untere Qualitätsebene.
    Samsung, Asus, Dell, IBM (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge). Schau dort, da kannst kaum was falsch machen (Schüler-, Lehrer- und Studentenrabatt gibts dort)

Thema:

SIEMENS

Die Seite wird geladen...

SIEMENS - Ähnliche Themen

1. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  2. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  3. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  4. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  5. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...