Vaio Z Signature Collection Frage

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chud, 12.08.2009.

1. Chud

Chud Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen Guten Tag
    Da sich einige von euch ja sehr gut mit Vaio Notebooks auskennen wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist diese neue Signature Collection

VGN-Z790DND | VAIO® Signature Collection Z Series | Sony | Sony Style USA

auch in Deutschland zu erwerben möglichst mit deutschem Layout.
    Sollte das nicht möglich sein würde ich gerne wissen ob es möglich ist, das Notebook außerhalb Deutschlands zu bestellen.
    Allerdings weiß ich da nicht wie es mit dem Service oder ähnlichem aussieht, wenn sich damit vll jmd auskennt, möge er es bitte hier hineinschreiben.

Danke bereits für mögliche Antworten
    MfG Chud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Z7xx Serie gibt es nur in Amerika.

Schon bei Sonystyle Europa geschaut, ob es das Z45 auch in dieser Form gibt?

Bezüglich Garantie:
    International Service : 1 year international service plan available. Registration required. See www.sony.com/IRSP for details.

Tastaturlayout und BS sind aber dann natürlich in Englisch.

Ausserdem kein WWAN - Mobile Broadband : Verizon Wireless Mobile Broadband Built-In. Wird also in Europa nicht funktionieren.

TDO

4. Chud

Chud Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal

Naja es würde nur um die Lackierung gehen die bei der Signature Collection besonders ist, aber du hast recht mit den Minuspunkten.
    Englisch ist ja nichtmal so schlimm aber das eingebaute WWAN Modul fehlt das hab ich ja gar nicht gesehen, ist ja schonmal ein Minuspunkt und ein relativ großer sogar.

Naja schade ist wohl wie immer das in Deutschland sone Sachen net ankommen.

Thema:

Signature Collection Frage

Die Seite wird geladen...

Signature Collection Frage - Ähnliche Themen

1. Tendenz zu langen und mehrzeiligen Signaturen

Tendenz zu langen und mehrzeiligen Signaturen: Auch wenns euch weitgehend frei steht was ihr in der Signatur stehen habt, würd ich euch doch bitten das auf 2 bis 3 Zeilen zu beschränken....
  2. Adobe CS4 Master Collection deinstallieren

Adobe CS4 Master Collection deinstallieren: hallo, ich habe mir vor einer Weile Adobe CS 4 besorgt. nun habe ich das setup gestartet und dann etwas später nach start des...
  3. Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection: Hallo Leute, ich bin langsam schon ziemlich verzweifelt. Ich suche ganz dringend das Notebook von MSI mit der Bezeichnung S300 oder das...
  4. MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection: Da hier jemand gefragt hat, was an Notebooks anders ist, wenn man es in den USA kauft, möchte ich ganz gerne wissen, wie es mit Österreich -...