Sims 3 mit welchem notebook?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von shoqo, 15.03.2009.

1. shoqo

shoqo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich suche schon seit langem nach einem günstigen pc das alle sims 3 features erfüllt. Hier sind die wichtigsten Anforderungen:
    Laptop
    Windows Vista (SP1)

Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
    2 GB RAM
    GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
    128 MB Grafikspeicher

Ich würde gerne wissen wie das mit dem Prozessor zu verstehen ist. Ist ein AMD Athlon 64 X2 QL-60 2x1,9 GHz oder ein AMD Mobile Sempron™ 2,10 GHz gut genug?
    Und ich würder auch gerne wissen, was ein Hypermemory ist, denn bei vielen steht z.B. bis zu 896 MB Hypermemory...

WÜrde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sagt dir der Begriff "shared Memory" etwas? "Hypermemory" ist im Prinzip nichts anderes, also Grafikspeicher der physikalisch nicht vorhanden ist und stattdessen vom Arbeitsspeicher geklaut wird - mit nach wie vor miserabler Performance, weshalb dieser Wert auch vollkommen zu vernachlässigen bzw. einfach zu ignorieren ist. Es zählt nur der Wert des "echten" Speichers, wobei auch dieser nicht allein ausschlaggebend für die Leistung der Grafikkarte ist.

Bei der CPU-Leistung wird wie ja schon dasteht von einem Pentium 4 oder einem Athlon XP ausgegangen.
    Ein Pentium 4 hat aber eine sehr schlechte Effizienz pro Megahertz Takt, was bedeutet, dass ein Prozessor mit modernerer effizienterer Architektur die gleiche Leistung mit wesentlich niedrigerem Takt erreicht. In Folge dessen sollten die genannten Prozessoren durchaus ausreichen.
    Ein Intel Core 2 Duo mit 2x 2,0 Ghz schlägt beispielsweise mit nur einem Kern (also 1x 2,0 Ghz) problemlos einen Pentium 4 mit über 3,0 Ghz.

Thema:

Sims 3 mit welchem notebook?

Die Seite wird geladen...

Sims 3 mit welchem notebook? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar: Hallo Forengemeinde :) Hätte da eine kurze Frage an euch! Ich will meiner freundin zu Weihnachten das neue Sims4 schenken! Da Ihr Laptop...
  2. Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht: Hallo ihr lieben, da kommt das Kind in mir durch ;) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop der das spiel "locker" packt, sprich auf...
  3. Laptops mit UMTS (Simslot) ?

Laptops mit UMTS (Simslot) ?: Lieber community, bin auf der suche nach einen aktuellen laptop mit simkartenslot bevorzuge Acer aber bin für alles offen.... meine suche war...
  4. sims 3 spielen auf dem fuijtsu siemens amilo x1 1554

sims 3 spielen auf dem fuijtsu siemens amilo x1 1554: hallo, ich habe mir vor zwei tage die sims 3 gekauft für 40 euro, ich möchte schon seit es die sims gibt sims spielen aber hatte nie eine...
  5. Notebook für WoW & Sims3

Notebook für WoW & Sims3: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin als Alternative zu ihrem MacBook Pro 13", was nicht sonderlich...