Vaio FZ Sind diese Vaio Programme nötig?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von viper_xxl, 10.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 viper_xxl, 10.05.2008
    viper_xxl

viper_xxl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,habe mal eine Frage,habe einen VGN-FZ21M und wollte wissen,wenn ich meine Festplatte formatiere und nur das reine Betriebssystem Windows Vista Home premium installiere sind ja die Vaio Programme weg.Sind da irgendwelche Funktionen des Notebooks ausgestellt oder funktionieren nicht???Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also ehrlich. Zu diesem Thema gibt es doch wohl schon genügend Threads, oder? Bemühe halt bitte die Suchfunktion.

Geschlossen.

Thema:

Sind diese Vaio Programme nötig?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Vaio Programme nötig? - Ähnliche Themen

1. Compaq presario 900 - wofür sind diese tasten?

Compaq presario 900 - wofür sind diese tasten?: hallo! erst mal servus und grüß gott! (bin neu hier) und nun zu meinem "problem": ich habe mir ein gebrauchtes compaq presario 900 gekauft....
  2. Sind diese Flecken auf dem Display normal?

Sind diese Flecken auf dem Display normal?: Hallo, ich hab mir das FE 21 M soeben gekauft. Leider sind am linken bildrand und oben rechts so leuchtende flecken. Ich meine keine Pixelfehler....
  3. Sind die TFTs von diesen Lappis OKey?

Sind die TFTs von diesen Lappis OKey?: 14437 gelöscht zwecks Doppelpost. hier gehts weiter: CLICK MICH editiert von: ThomasN, 02.10.2005, 16:38 Uhr
  4. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  5. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.