S
Stevens
Forum Benutzer
Hallo,
bin gerade ziemlich sauer. Vor genau 4 Wochen habe ich mein Notebook, ein Asus M6VA als Garantiefall beim Händler in Reparatur gegeben. Zum einen machte der Lüfter lautere Geräusche, vor 4 Wochen wurde er unerträglich laut, zum anderen hatte der Monitor Ausfälle, so dass das Bild zeitweise verzerrt und wie 4fach übereinandergelegt zu sehen war.
Ich muss sagen, dass das Notebook von Anfang eine sehr hohe, störende Temperatur abstrahlte und der Lüfter gut hörbar arbeitete, also nicht unbedingt jedermanns Sache.
Mein Anruf eben beim Händler ergab, dass er nichts weiß, weder wie lange die Reparatur noch dauert, noch dass eine Möglichkeit hat, bei Asus eine schnelle Reparatur anzumahnen.
Mein Notebook liegt beim Hersteller rum, der nicht in der Lage ist, seine Geräte zügig zu reparieren und mir läuft die Garantiezeit davon ! Das Gerät wird im November 2 Jahre alt. Vielleicht wollen sie es so lange da behalten, so dass ich die nächste Lüfterreparatur selber bezahlen kann...?
Hat hier noch jemand ähnlich schlechte Service-Erfahrungen mit Asus gemacht?
Grüße Stevens
bin gerade ziemlich sauer. Vor genau 4 Wochen habe ich mein Notebook, ein Asus M6VA als Garantiefall beim Händler in Reparatur gegeben. Zum einen machte der Lüfter lautere Geräusche, vor 4 Wochen wurde er unerträglich laut, zum anderen hatte der Monitor Ausfälle, so dass das Bild zeitweise verzerrt und wie 4fach übereinandergelegt zu sehen war.
Ich muss sagen, dass das Notebook von Anfang eine sehr hohe, störende Temperatur abstrahlte und der Lüfter gut hörbar arbeitete, also nicht unbedingt jedermanns Sache.
Mein Anruf eben beim Händler ergab, dass er nichts weiß, weder wie lange die Reparatur noch dauert, noch dass eine Möglichkeit hat, bei Asus eine schnelle Reparatur anzumahnen.
Mein Notebook liegt beim Hersteller rum, der nicht in der Lage ist, seine Geräte zügig zu reparieren und mir läuft die Garantiezeit davon ! Das Gerät wird im November 2 Jahre alt. Vielleicht wollen sie es so lange da behalten, so dass ich die nächste Lüfterreparatur selber bezahlen kann...?
Hat hier noch jemand ähnlich schlechte Service-Erfahrungen mit Asus gemacht?
Grüße Stevens
Zuletzt bearbeitet: