Sind meine Erwartungen realisierbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Grafix, 09.05.2008.

1. Grafix

Grafix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und habe mich schon mal ein bischen umgesehen. Stimmt es dass Notebooks im Internet billiger sind als bei Media Markt etc.?
    Die Seite die ich gefunden habe ist http://www.notebooksbilliger.de/. Ist es sinnvoll sich dort ein Notebook zu kaufen?

Also der Preisbereich sollte zwischen 600 - 700€ liegen. Es sollte 2GHz dual core, 2048GB Ram, Graka. 256MB VRam

Ist ein solches Notebook Spielefähig? Und da ich viel spiele, ist ein 64bit Prozessor sinnvoll oder egal?

MfG

Grafix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Für eine sinnvolle Beratung solltest du uns ein paar Dinge verraten:

- Wie ist dein Budget? 600 - 700€
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

4. #3 SchwarzeWolke, 09.05.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ganz wichtig: Das hier durchlesen!

5. #4 Grafix, 09.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2008
    Grafix

Grafix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, aaaalso:

- Wie ist dein Budget? 600 - 700€
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?) ja, aber ich denke das lohnt sich bei dieser Preisregion nicht, oder?
    - Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,4''
    - Was willst du mit dem Notebook machen? Office, Internet, Spiele, Multimedia
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? jap, z.B. ANNO 1701, COD4, NFS MW, CS:S, usw
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? ja, möglicherweise täglich in der Bahn, und Schule, aber es muss nicht unbedingt super leicht sein, Priorität liegt auf Leistung
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? 1-2 h reichen völlig aus

Danke für eure Hilfe ;)

PS: Was ist mit der Kompatibilität für Spiele auf 64bit?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind meine Erwartungen realisierbar?

Die Seite wird geladen...

Sind meine Erwartungen realisierbar? - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?

Wo sind meine 6% Akkuleistung geblieben?: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Dell Vostro 3550 gekauft. Bisher habe ich meistens über Netzstrom mit dem Notebook...
  2. Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten

Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten: Hallo :), ich bräuchte mal einen Rat. Mein Laptop, ein Toshiba hat die letzen 2 Wochen mich sehr beunruhigt. Vor 2 Wochen hab ich meinen Laptop...
  3. Sind für meine Bedürfnisse Sony Vaio VGN-FW Notebooks geeignet?

Sind für meine Bedürfnisse Sony Vaio VGN-FW Notebooks geeignet?: Hi Ihr, habe als Notebook noch eine Steinzeitgurke von Acer (Travelmate 223XC) von 2001 und möchte mir nun ein neues Notebook kaufen....
  4. Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?

Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?: Hallo ihr, suche immer noch nach einem Ersatz für mein Inspiron 6400 T2300 mit mattem Display. Möchte das Notebook für Office, Musikarchiv,...
  5. Welche Wlan-Karten sind mit meinem HP dv6500 kompatibel?

Welche Wlan-Karten sind mit meinem HP dv6500 kompatibel?: Hallo, ich habe hier ein wenig im Forum gestöbert und nach kompatiblen Wlan-Karten der dv6000er bzw. der 6500er Serie gesucht. Ich habe einen...